Thema: Zur Erfrischung mal was GENERELLES
Also:<P>Das hier ist ein HILFE-Forum.<BR>Und zumindest für meine Auffassung eines, das sehr sehr gut arbeitet.<BR>Bloß häufen sich in letzter Zeit die Beiträge, die entweder kurz angebunden sind ohr bloß scherzhaft, odder sonswie rein informativ asymptotisch eher gen Null streben.<BR>Ich mag ja nun verstehn, daß manch einer aufgrund einer gewissen - vermuteteten und zum Teil auch vorhandnen- "Abgreifmentalitätärätätät" einen Ärger entwickelt, das kann ich sogar sehr gut verstehen.......<BR>Aber daß sich momentan hier so viele neue Leut' rumtreiben, von denen der eine oder andre nicht so recht weiß, wie man sich benimmt, ist nicht zuletzt ein Ergebnis der stattgehabten Verlagerung des von kutiku initiierten Protestes in ein andres<BR>Forum - siehe meinen Beitrag in UMZUG--Moderatoren -, das glaube ich , errare humanum etcppp.......<BR>Ich wünsche mir ein Fortbestehen dieses Forums - ich habe dem nämlich einiges zu verdanken, insbesondre ein paar besondren Personen - und dies in einer umgänglichen Form.<BR>Und zu diesem Beitrag hätt' ich gern ein paar erhellende Beiträge - aber wer will das nich?<P>Gruß an Alle<P>matho<BR><p>[Dieser Beitrag wurde von matho am 25.03.2001 editiert.]