Dere.........<p>Ich stimme mit euch im großen und ganzen überein, nur sollten nicht zu viele Awards vorkommen, wirklich nur einmal im Halbjahr oder so, weil sonst wirds zur Routine und langweilig! Und es soll ja was besonderes sein!<p>"Ah, in 3 Monaten ist wieder Devshare-Award!" *g*<p>Auch, denke ich, sollte nur der gesamteindruck und/oder verschieden Bereiche bewertet werden:<p> @ Best Site (Gesamteindruck)
@ Best Layout
@ Userfreundlichste Seite, etc.<p>Und nicht irgendwie Flash, (sorry Login) weils ja schon sooooo viele (sehr gute) Tuts gibt, wo man dann nur noch ein Paar Anmerkungen machen muss und sein Copyright druntersetzt! Und dann sackt man die Lohrbeeren für wen anders ein!<p>Zum Preis: Ich mein, es sollte einen Seitenabschnitt mit den Ehrungen geben und jeder Gewinner bekommt dann (wie bei Webhotlist) ein Pic wo drauf ist: Devshare Award, Platz 1, 4 best Webdesign, etc.<p>
mfg
Nobody
Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt. - Platon