Thema: Design....

Hi!<P>Das Design ist wirklich gut. Ich habe mich nur sehr an die Dropdown-Liste zu den Foren gewöhnt! Bitte wieder einbauen  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <P>Mamphil

The laws of physics are the canvas God laid down on which to paint his masterpiece. “Leonardo Vetra” in Dan Brown’s “Angels & Demons”

2

Re: Design....

Und die Linkfarben find ich nich so schön. Vielleicht ehr wieder so ein blaugrau wie die visited-Linx waren das glaub ich.

Hi,<BR>das Design ist ok so. Ich finde es übersichtlicher als vorher.<BR>Die Abstimmung funzt nicht; ERROR 505.<BR>Servus<BR>Rudolf

hey!<BR>das design ist echt ganz schön...mit den linkfarben schließe ich mich gero an....alles in einem hätte man sich ein neues design aber sparen können....das alte war auch schön(wenn auch nicht so solide).<BR>da hätte man vielleicht eher den schwerpunkt auf die ausreifung der inhalte legen sollen,<BR>aber man hat ja immer gut faseln und wenns dem autor nun ma nicht gefallen hat...gg!<BR>bei der abstimmung auf der 1. seite hätte ich was zwischen 'genial' und 'passt schon'<BR>gewählt...<BR>gruß<p>[ 07.01.2002: Beitrag editiert von: kaplar ]

Hi!<P>Zur Abstimmung: Ich hätte gedacht, dass "Genial" besser ist als "Super". Vielleicht wäre eine Bewertung in Schulnoten klarer gewesen....<P>Außerdem funktionieren Buchtipp und Tool-Tipp nicht.<P>Mamphil<p>[ 07.01.2002: Beitrag editiert von: Mamphil ]

The laws of physics are the canvas God laid down on which to paint his masterpiece. “Leonardo Vetra” in Dan Brown’s “Angels & Demons”

6

Schließe mich Mamphil an.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

7

oki .. ihr habt recht .. werd die Umfrage nochmal neu einspielen *g*<P>Note 1 ... 6  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] oder irgendwas in der Art

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de