Thema: Bewertungen
Hi,<P>auch ich bin noch ziemlich neu hier und habe eigentlich ein Problem mit den Bewertungen, denn ich weiß nicht, wie ich bewerten soll. Klar, wenn mir jemand ein funktionierendes Script schreibt, ist das für mich sehr bequem, und ich könnte gut hier eine Höchstbewertung setzen (was ist eigentlich die bessere Bewertung ? 1, wie in der Schule? oder 10, weil's mehr ist?). So, wie bewerte ich nun den Tipp auf eine Seite, von der ich mir ähnliches oder gleiches raus(klauen) kann? -Wäre ja auch Höchstbewertung ?- Was ist nun, wenn ich das dann nicht hinkriege? Soll ich mir dann selber eine schlechte Bewertung geben? -Wäre jedenfalls gerecht, wenn ich selbst zu "doof" bin, um genanntes umzusetzen. Vielleicht wäre es schon hilfreich, nur 3 Bewertungsstufen einzuführen, nämlich:<BR>- führte zur Lösung<BR>- brachte einen weiter<BR>- half nix.<BR>Oder so ähnlich...<BR>Am liebsten würde ich aber überhaupt niemanden bewerten, denn ich denke, ich bin in JS einfach zu unwissend, um einschätzen zu können, ob ich mich nun dumm anstelle, oder ob die Antwort, die ich bekam, einfach nur nicht ausreichend oder gut war. Im Übrigen, ist mir eigentlich wurscht, ob mal eine Antwort falsch ist, nichts bringt, schlecht formuliert usw. Denn jeder hier, der sich die Mühe macht eine vernunftige Antwort zu geben, hat meiner Meinung schon viele Punkte verdient.