Thema: Frequentierung von devhare

hallo,<BR>von der qualität von devshare bin ich mittlerweile überzeugt, allerdings sind die foren teilweise wenig frequentiert.<BR>das könnte man doch forcieren, in dem man devshare in verschiedenen it-publikationen readaktionnell erwähnt, oder?<P>zusatzfrage: fragen zu wml in xml reinstellen oder macht ihr eine neue rubrik auf. dieses thema brennt!!<P>gruss

2

Re: Frequentierung von devhare

Hallo,<P>es freut micht das Dir Devshare gefällt und auch hilfreich sein kann. Ich danke in diesem Zusammenhang auch allen Moderatorn und Useren, die sich aktiv an den Foreninhalten beteiligen! Und dafür bin ich Euch sehr dankbar! <P>Devshare wird veröffentlicht, sobald ich das neue Design online habe und meine Artikeldatenbank live geschaltet habe ... ein paar Inhalte sollten neben den Foren IMO vorhanden sein ... ;-) Wird aber nicht mehr lange dauern ... versprochen. Kann halt nur immer in meiner Freizeit an Devshare weiter werkel ... ABER ... ich hab mir dafür ab nächster Woche den restlichen Noveber frei genommen *g*.<P>Zu Deiner Frage bez. WML:<P>Meinst Du damit  <A HREF="http://www.engelschall.com/sw/wml/" TARGET=_blank>http://www.engelschall.com/sw/wml/</A>  <P>oder WAP oder VRML  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

3

Grüße!<P>Bin auch ein wenig traurig dass so wenig Leutz hier herkommen (ich mach schon immer kräftig Werbung, aber kein will in meinen Foren was posten hmm<BR>aber nen Link auf meiner HP werd ich zumindest setzen (sobald ich sie im neuen Layout hochlad  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img] )<P>Bye, Tommy<P>P.S. Die Qualität hier leidet aber keineswegs unter der geringen Besucherzahl  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<BR>(Muss man sich nurmal anschauen, wie schnell und klar teilweise geantwortet wird  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img])

Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben

hallo johannes,<BR>es geht bei wml um die erstellung einer wap-applikation mit cgi-perl bei baseportal deines kumpels christoph. da gibt es einige (einschliesslich mir), die da nicht weiterkommen.<BR>gruss

ich dachte immer, wml sei ein xml-dialekt - oder täusche ich mich da?

mfG whitehouse

6

Ne, da haste schon recht.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

hallo whiteheart und dino,<P>wo ist da der bezug zu meinem thread oder gar ein widerspruch? versteh´ich nicht.<BR>es gibt in der tat wenig wml-infos.<BR>und in meinem speziellen fall ghet es darum, dass  ich an einem problem hänge, parameter von einer wml-seite einem cgi weiterreiche (perl), dass die datenbankergebnisse auswirft. klar?<BR>gruss

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> es geht bei wml um die erstellung einer wap-applikation mit cgi-perl <HR></BLOCKQUOTE> - diese Aussage hat mich halt verwirrt *g* - ausserdem hab ich halt so n bissl gewitzelt, da das ja bereits (finde ich) aus dem Kontext <B>erratbar</B> war<P>so denn, einen schönen Tag noch

mfG whitehouse