Thema: Lampen!

Diese comischen Lampen auf der Übersicht<BR>funktionieren bei mir nicht so ganz richtig.<BR>Hat irgentjemand ähnliche Probleme?<BR>(Nicht das ich ohne die Sterben würde,aber die nerven doch ein bischen.)  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

2

Re: Lampen!

Wenn du uns darin einweihen könntest, was nicht functioniert.  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

Ach ja genau...<BR>Entschuldigung...<BR>Irgentwie leuchten die auf, obwohl die gar nicht <BR>aufleuchten sollten.<BR>Wie ich gerade erfahren habe, liegt der Fehler daran, dass ich einen weiteren "Browsermitbenutzer" habe. also werden,<BR>wenn er nach mir am PC war, seine neuen<BR>Beiträge angezeigt.<BR>Nicht etwa meine.<BR>Könnte man das nicht verhindern, indem <BR>man das aufleuchten der Lampen nicht vom <BR>Browser, sondern vom Benutzer abhängig macht?  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

4

Diese Lampen ( wie Du sie nennst ) zeigen an, ob neue Beiträge seit dem letzten Besuch vorhanden sind. Das Ganze wird mittels Cookies realisiert ... wenn Du nun noch anderen Benutzer an Deinem Rechner hast, wird der Cookie mit der letzten Sitzung überschrieben ... daher wohl das Durcheinander bei Dir  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

5

Tag!<P>Hmm, muss aber auch noch irgendwo anders ein "Fehler" liegen, weil:<P>a) Ich hab das gleiche Prob<BR>b) mit Sicherheit KEINEN anderen Mitbenutzer an meinem Browser (IP-technisch gesehen)<BR>c) leuchten die Lampen auch immer verschieden...<P>ich denke, das kommt vielmehr von der "Reload"-Funktion des Browsers und dem benutzen der Links (also den Zeitpunkten zu denen der Cookie aktualisiert werden soll...)<BR>kann das sein, dass der nicht immer geupdated wird?<P>So long, Tommy

Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben

6

Wegen Mitbenutzer:<BR>Der, der jünger ist, die wenigsten Beiträge hat, den größten Stuss schreibt und kein Moderator ist fliegt raus!   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <BR>Denn das treibt mich nicht nur mich in den Wahnsinn, sondern auch die Onlinekosten in die Höhe.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

7

PS: Ich sterb wohl ohne die!

8

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dino:<BR><STRONG>Wegen Mitbenutzer:<BR>Der, der jünger ist, die wenigsten Beiträge hat, den größten Stuss schreibt und kein Moderator ist fliegt raus!    [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <BR>Denn das treibt mich nicht nur mich in den Wahnsinn, sondern auch die Onlinekosten in die Höhe.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE><P>Wie meinen?!<BR>Also wenn Du das jetzt so meinst, wie ich das verstehe, dann: "Du mich auch".<BR>Ansonsten: Nix für ungut.<P>Tommy

Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben

9

@J|G<BR>Aber kann man das nicht dadurch<BR>ändern,<BR>dass das nur bei dem angemeldeten Namen Überschrieben<BR>wird?<BR>Soll heißen,<BR>dass das nur überschrieben wird, wenn sich<BR>der entsprechend angemeldete Benutzer<BR>im Board befindet und nicht ein anderer Benutzer, der am selben Rechner ist!