Thema: Noch ein Subforum für Datenbanken?

Grüße!!!<P>Hab mir eben so die Datenbank-Sektion angesehen und mich gefragt, ob es vielleicht noch ein (sinnvolles?) SubForum für dieses Thema geben könnte:<BR><B>Datenbankdesign</B><BR>Sowas wie Analysephasen und wie man am besten die Datenbank designen sollte (So mit PrimaryKey nur nummer, rein relationale Datenbanken und so weiter eben)<P>Na ja, wie gesagt: Nur ein Vorschlag also bitte nich gleich hauen   [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] <P>Tommy

Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben

Re: Noch ein Subforum für Datenbanken?

<B>Will den hier keiner dem netten Jung ne antwort geben? Ihr seid aber sehr unhöflich. </B><BR>Ich hingegen bin immer nett:<BR><B>NEIN ! ! !</B>  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

3

*HandvordenKopfhau*<BR>Jung, um zu antworten braucht man erst n bischen Ahnung von der Materie.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

4

Klar, und es gibt<BR>bestimmt jemanden hier,<BR>der das hat.<BR>Oder?  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

5

Grüße!!!<P>Passt schon...<P>hat offensichtlich nicht den Stellenwert, den ich dachte  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Hatte mir eben nur gedacht, dass ein eher "Grundlegendes" DB-Forum passend wäre, denn wenn man versucht ne DB aufzubauen und Tabellen erstellt und so, dann fällt das eigentlich weniger in {Technik}MySQL,{Technik}SQL oder {Technik}ODBC finde ich.<P>Aber wie gesagt: War nur n Vorschlag<P>Schönen Tag noch!<BR>Tommy

6

Ey Bruder Tink ... wir unterhalten uns noch über Deinen Vorschlag .. aber zuvor wirst Du zum Moderator verwurstelt ... und mach mal wieder Dein ICQ an ..  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

7

Zahlmeit!  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>ICQ würd ich ja gern anmachen, aber ich bin fast nimmer daheim, und da dort mein ICQ läuft... na ja....<P>also primären KOmmPort auf EMail umstellen, okay Hannes?  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Bekomm ich dann noch Nachricht wg. Mod, oder wie erfahr ich das?<P>Bye, Tommy

8

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><BR>Klar, und es gibt<BR>bestimmt jemanden hier,<BR>der das hat.<BR>Oder? <BR><HR></BLOCKQUOTE><P>Das hab ich nicht geschreiben! Wer war das?   [img]images/icons/mad.gif" border="0[/img] <BR>Wen ich den erwische, na warte du...

9

@Dino: wer hätte den Beitrag dann geschrieben ... ?

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

also ich fände so ein forum auch recht interessant...  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img] <P>hab selber leider nur ein bissl ahnung...  [img]images/icons/frown.gif" border="0[/img] <BR>..also 1.,2. und 3. Normalform ist kein prob.<BR>..und die ganze sache mit den relationen!!<P>naja, aber der experte dafür bin ich nich (hab nur auf der arbeit mal ein monat oder so mit datenbanken zu tun gehabt und 1 1/2 Bücher darüber gelesen  [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img] )

Maybe in order to understand mankind, we have to look at the word itself: Mankind. Basically, it's made up of two separate
words: mank and ind. What do these words mean? It's a mystery, and
that's why so is mankind. by Jack Handey
--------------
http://www.dctalk.com