Thema: Statistiken
Es ist jetzt Montag Mittag, un Devshare hat heute erst 4(!) neue Biträge. Da fällt mir ein: Könnte man nicht eine Stistikerstellen, an welchen Tagen wieviele Zugriffe statfinden? Das würde mich nämlich mal interessieren.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Es ist jetzt Montag Mittag, un Devshare hat heute erst 4(!) neue Biträge. Da fällt mir ein: Könnte man nicht eine Stistikerstellen, an welchen Tagen wieviele Zugriffe statfinden? Das würde mich nämlich mal interessieren.
Grüße!!!<P>[noch n paar Anregungen/Ideen]<BR>...und vielleicht wieviele Posts ein User im Durchschnitt verfasst?<P>...und wie lang es (durchnittlich) dauert, bis das erste Mal auf einen Beitrag geantwortet wird (kann bei guten Zeiten sogar als Werbung genutzt werden [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <P><BR>So long, Tommy
Am besten noch eine mit warscheinlichkeitsrechnung.<BR>Z.B.:<BR>Wie groß ist die Warscheinlichkeit,<BR>Das in den nächsten 5 min. einer auf meinen Beitrag antwortet. [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen