Thema: Breite != ScreenWidth

Die Breite des Empfangsfensters (Home) ist viel zu breit. Um zum rechten Ende zu kommen muss ich 1 Fensterbreite nach rechts scrollen! So gehts nich! (Manche Leute haben vielleicht noch geringere Bildschirmauflösungen als ich!)<BR>Das ist nicht sehr angenehm - also: verbessern und Links überall bunt.

mfG whitehouse

2

Re: Breite != ScreenWidth

Also ich hab 800x600 und ich muss nicht srcollen. Dann must du ja 640x480 haben. Gehts da noch geringer?<BR>Hast du etwa noch zusätzliche Leisten am Bildschirmrand?

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

3

das lag daran, dass ein cgi-error aufgetreten war .. hab ich schon wieder behoben ;-)

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

@J|G: Gut so.<BR>@Köp.: ne, hab 1024*768 *grins(nurabissl)schadnfreudig*

mfG whitehouse

5

1024*768? Mit welcher Grafikkarte? Meine schaft mit der Auflösung grad mal 256 Fraben.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

*angeb*<BR>1600 x 1200 32 Bit Farbtiefe, bei 100hz Bildwiederholfreq auf'm Screen.<P>ATI RADEON 64MB DDR   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>Falls das eine Umfage sein sollte, falls nicht:<P>@ J|G<P>*Freu*<BR>Die Links sind wieder farbig<BR>*feierlich verbeug*<BR>Dankeschön  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Grüße Arkon

Moderator devshare.de | Usability

Mit Arkon kann ich zwar nicht mithalten, aber: 1024*768, 16Bit-Farbe (ca32000), 75Hz Bildwiederhol. Und nun das schlechte: Hercules (alte 2D, aber Farbe) Grafikkarte, 96dpi, 15" Bildschirm, PII266MHz.<p>[ 26.06.2001: Beitrag editiert von: whiteheart ]

mfG whitehouse

also, punkt a)<BR>ICH WEISS NICHT WAS ICH FÜR NE KARTE HAB!!!  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]<BR>Punkt 2)<BR>Man sollte die devshare seiten so einrichten, dass sie sich immer der auflösung anpassen...<P>Dazu gibts ein programm namens sizeit...<BR>Die Internetworld hatte mal darüber berichtet...<P><BR>(Ich weiß net wieso, aber das ist schon der dritte beitrag wo ich über sizeit rede  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img])

der sizeit wahn greift um sich - hahahahä

mfG whitehouse

You have (size) it!  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

Let me think a bit. <BR>Size, size, size it.<BR>It's been sized.<BR>Sized thing. Stop being sized.<BR>Let's size together.<BR>It's size time.<P>So, das wär genug size.

mfG whitehouse

Ok, but in German we can size better...  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

OT

mfG whitehouse