1

Thema: Suchen

Wollte euch heute den Vorschlag posten, den "Suchen"-Link ähnlich zu dimensionieren, wie den "neues Thema erstellen". Könnte mir vorstellen, daß viele dann tatsächlich erstmal suchen würden, anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen, der in ähnlicher Form bereits existiert. Außerdem könntet ihr euch dann die entsprechenden Kommentare sparen ...  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

2

Re: Suchen

Ganz meine Meinung!!!<P>FliX.

3

Denkt doch mal wie ein Benutzer!<BR>Welches Thema interessiert denn am meisten? Richtig, dasjenige das man selbst erstellt hat, und zu dem man sich jetzt Antworten erhofft. <BR>Warum also kann man nicht nach seinen eigenen Themen suchen?<P>Gruß Claudi

4

Hallo,<P>unter der Suchoption kann man auch nach Mitgliedsnummer suchen. Hier einfach die eigene Nummer eingeben ...   [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img] <P>Hannes

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

Hallo Hannes,<P>vielleicht bin ich ja doof, aber ich kann nach keiner Mitgliedsnummer suchen. (was ich aber gerne tun würde)<P>Ich habe es versucht mit der Nummer , die neben meinem Namen erschein, mit "#" und ohne "#". Dann habe ich in meinem Profil nachgesehen und auch da nix.<P>Geht die Suche nach "Mitgliednummern" überhaupt oder ist mir da etwas anderes verborgen geblieben?  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]

Hannibal

Also,<P>nachdem ich obige Anwort geschrieben  habe, habe ich diesen Beitrag tatsächlich gefunden mit der Suche nach "Mitgliedsnummer", aber meine anderen, alten Beiträge nicht.<P>Vielleicht gibt's da ja 'ne Datumsgrenze?

Hannibal

7

Hm .. ich glaube ich muß den Index des Forums nochmal updaten, da beim Umzug wohl etwas durcheinander geraten ist ...   [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de