Thema: Unerklärbahre Anzeige
Hallo erstmal,
bin neu in diesem Forum und auch im Programieren insgesammt. Habe folgendes Problem: Nach dem Erstellen einer HTML Datei per Win XP Text Editor zeigte Firefox und E-Explorer folgendes an: {\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fswiss\fcharset0 Arial;}} {\*\generator Msftedit 5.41.15.1507;}\viewkind4\uc1\pard\f0\fs20 \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par \par } ?
Dies kann nicht an einem Fehler im Kode liegen, da die datei zu dem Zeitpunkt nicht mal eine Sprachdefinition enthielt. Nach dem Hinzufügen von Sprachdefinition, Kopfangaben und Inhalt wurde der Inhalt in diese Symbolkette eingerahmt angezeigt. Ich habe ein wenig im HTML Bereich dieses Forums gesucht, da ich aber auf den ersten 4 Seiten kein Beitrag, der das gleiche Problem behandelt, fand, machte ich ein neues Thema auf.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.