Thema: Suche ein Script?

Hallo Leute,

ich möchte gerne eine Landkarte in meine Web-Seiten einbauen, wo man sich in verschiedene Provinzen weiterklicken kann. Weiß da jemand vielleicht ein fertiges Script?

Bin etwas neu auf dem ganzen Gebiet!

Ganz liebe Grüße

Karin

Re: Suche ein Script?

Hallo und herzlich willkommen auf devshare.de!

Leider verstehe ich deinen Wunsch nicht so ganz. Meinst du etwas nach dem Prinzip:
:arrow: Weltkarte -> Klick auf Europa -> Europakarte -> Klick auf Deutschland -> Deutschlandkarte -> Klick auf Bundesland -> Karte des Bundeslands :?:

oder denkst du vielleicht an soetwas, wie es hier gelöst ist:
:arrow: http://www.katzenundhundetipps.de/Landk … esland.htm (Highlighting / Hervorheben der mit der Mouse "überfahrenen" Bereiche einer Karte) :?:

Mamphil

The laws of physics are the canvas God laid down on which to paint his masterpiece. “Leonardo Vetra” in Dan Brown’s “Angels & Demons”

Entschuldigung das Wort Provinzen,

ist richtig sind sowas wie Bundesländer gemeint, ich lebe nur nicht in Deutschland, sondern in Südafrika und vergesse manchmal das ich deutsche Wörter benutzen soll. Man wandelt sich da mit der Zeit und den Jahren.

Auf alle Fälle danke, genau sowas meine ich!

Liebe Grüße von der anderen Seite der Weltkugel!

Hallo!

Auf alle Fälle danke, genau sowas meine ich!

Genau was meinst du? Meinst du
a) den "Zoom" mit vielen Unter-Karten
oder
b) das Hervorheben von Bereichen der Karte beim Überfahren der Mouse?

Liebe Grüße von der anderen Seite der Weltkugel!

Danke, viele Grüße zurück smile

Mamphil

The laws of physics are the canvas God laid down on which to paint his masterpiece. “Leonardo Vetra” in Dan Brown’s “Angels & Demons”

Möchte dieses Problem noch mal aufgreifen. Suche ebenfalls ein Script in der ersten Form:

:arrow: Weltkarte -> Klick auf Europa -> Europakarte -> Klick auf Deutschland -> Deutschlandkarte -> Klick auf Bundesland -> Karte des Bundeslands :?:

Möchte dort dann meine Touren mit meinem Wohnmobil eintragen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet