Thema: Notfälle

@alle<BR>Ich mußte eben an hannibal ne Nachricht senden, weil sein Mail-Programm offenbar nen<BR>knacks hat. Vielleicht spinnt ja auch der server, was weiß ich. Ich bin froh, daß es den Weg übers Forum gibt, weil er scheinbar auch keine mails mehr empfangen kann.<BR>Es wäre vielleicht ganz nützlich, wenn man<BR>für solche und ähnliche Fälle so was wie ne<BR>Notfall-Meldungsecke einrichten könnte.<P>Wie denkt Ihr darüber?<P>gruß<P>matho

2

Re: Notfälle

Hi,<BR>also meint ihr nicht, dass das dann ein wenig ausartet. So ein Notfall ist doch eher die Ausnahme. So wie du es jetzt gemacht hast, ist es doch OK, oder?<BR>gruß<BR> Hyp

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

3

Glaub nich unbedingt, dass sowas hier hin passt.<BR>Für sowas kann man doch private Messages hier im Forum versenden.

Interessante Idee...<BR>Aber würde zu weit führen...<P>@matho <BR>Machs doch wie alle anderen,<BR>per Schiff oder Händler in mehrfachen<BR>Ausfertigungen von Quart Hadasht in die ganze Ouikomene  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P><BR>Gruss Arkon

Moderator devshare.de | Usability

5

@arkon<P>das wiederum ist eine noch weitaus intressantere Idee.<BR>Würde allerdings leider noch viel weiter führen.<P>  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>gruß und vielfältiges gedeihen<P>matho

Wohl wahr, wohl wahr..<P>Ich entbiete dir meine Grüsse, oh matho..<P>Förderliches,Gewinn,Lust und Gesundheit zu gleichen Teilen allezeit<P>Arkon<P> [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<p>[ 28.05.2001: Beitrag editiert von: Arkon ]

Moderator devshare.de | Usability

@alle<P>hammwa doch schon längst geklärt.<BR>Ich war zwar schon aus dem Urlaub zurück, aber hatte vergessen meinen Autoresponder auszuschalten.<BR>Das war kein Notfall sonder einfach eine Nettigkeit von meinem Provider. Der hat einfach stur auf jede Mail mit meiner Urlaubsnachricht geantwortet.<BR>Für Notfälle gibts ja auch Telefon und Aspirin.<P>Grüße <P>Ich hab das übrigens schon ganz selbständig mit einer privaten Naricht am Matho ausprobiert. Und was sagt ihr?<BR>Es geht.

Hannibal