Thema: Paradebeispiel für Usabiltykenntnisse
Respekt, an den Macher dieser Seite!
Hier sieht man, dass wirklich jeder nur erdenkliche Fehler gemacht wurde....... und dafür muss natürlich de Kenntnis darüber vorhanden sein!
Viel Spaß!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Respekt, an den Macher dieser Seite!
Hier sieht man, dass wirklich jeder nur erdenkliche Fehler gemacht wurde....... und dafür muss natürlich de Kenntnis darüber vorhanden sein!
Viel Spaß!
AU!!!!!!
Sieht doch gut aus :mrgreen:
und da steht ja tatsächlich auch was drauf auf den Seiten
... wenn man den Text markiert kann mans sogar lesen! ![]()
Warum hab' ich nur das doofe Gefühl, dass dazu auch noch ein WYSIWYG Editor benutzt wurde??
Ach übrigens:
"ICH Habe jetzt auch FRAMES! Viele Meinten Seite wird übersichter so! Finde ich auch! SUPPPPER" ![]()
Sehr schön!
Das genaue Gegenteil (also etwas wirklich schönes, interessantes und lustiges) fand ich heute im Dr.Web-Newsletter: http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/olympics.html
Mamphil
herrlich! einfach herrlich! ![]()
meiner Meinung ist dass der Europa-Italien-Auto Flash Film besser ist ![]()
ich hab versucht was ich gb zu schreiben, musste aber erst kurz über die toilettenschüssel und als ich wieder zurückkam haben mich die grellen animierten gifs dazu gebracht die schüssel gleich wieder zu besuchen...
echt harter tobak die site
hm.. ich hab' ne gute entdeckung gemacht..
Wenn ihr auch Firefox nutzt, ladet euch díe Developer-leiste runter.. Dann klickt ihr auf Images>Hide Images
als Resultat erhaltet ihr eine einigermaßen gut aussehende seite.. .. naja.. das gelb ist noch ein bisserl grell ![]()
Ich verewige mich jetzt im gb.. direkt über:
"Mir ist übel"
und
"blub"
dicht gefolgt von
"Oh Katja, das darf doch wohl nicht wahr sein - Der Mann mit dem langen P e n i s 13.9.2004 22:17 (1)"
Ich gliab' das GB bräuchte mal einen Moderator *g*
oh mein gott. er hats sogar geschafft ein midi-file einzubinden, dass auch die ohren zermürbt. der mann sollte zur bundeswehr gehen und sich einen doktortitel für psychologische kriegsführung abholen.
ps: mit den developer-tools kann man auch einen user-css adden.
ps2: und das "nischt klauen", das er zweifellos irgendwo geklaut hat könnte man, wenn man irgendwas von der seite wollte einfach durch das deaktivieren von JS umgehen (in moz: extras/einstellungen/web-features/javascript aktivieren (häkchen weg)
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen