Thema: siteseeing

Hallo!

Hab auch noch was zum angucken:

http://217.114.64.146/sportshop/index.html

das eine Bild auf der HP ist defekt...das ist mir also schon bekannt smile

die Bildleiste wird auch noch verändert, wird in der Höhe kleiner und die Bilder werden insg. auch noch getauscht....

ansonsten interessiert mich der Look und gegebenenfalls Darstellungsprobs neuere NC`s und Opera.

Danke!!

2

Re: siteseeing

Holla.

Kann in den aktuellen Windows-Browsern keine Darstellungsmacken finden- sieht überall gleich gut aus !

Auch wenn du die Bildleiste schmaler machst, würde ich vorschlagen, die Nav.-Elemente "Home" bis "Kontakt" optisch mehr hervorzuheben (größer? fett? ... ), da sie bei höheren Auflösungen (bei mir im Moment 1280 x 1024) etwas "verloren gehen".

Ansonsten: töfte!

Gruß und bis denne,
Axel

danke für das Feedback.
Den Tipp in Bezug auf die Nav-Elemente werde ich mal beherzigen.

Ansonsten: töfte!

das freut mich!

schöne Grüße

4

Hi,

ich konnte auch nix feststellen. Sieht gut aus und läd ganz zügig (für die vielen Bilder).

Was mir gefällt, aber viele andere stört ist Deine absolute Schriftgrößendefinition. Browsereinstellungen ziehen da nicht. Mach ich auch immer. Aber es soll wohl Leute geben die das nicht möchten :-)

cu
green

Hi!

...Browsereinstellungen ziehen da nicht.

Wie meinst du das? Im Mozilla ist es zB ziemlich egal, ob man die Schriftgröße fix aufsetzt, da gibt es den Textzoom, der immer greift.
Beim gebräuchlichsten IE ist es in der Tat so, dass fixe Angaben zur Größe auch so wiedergegeben werden...ich finde das auch besser, sonst kanns einem schon mitunder das Layout versauen.
Befürworter werden jetzt wohl sagen: dann ist es kein gutes Layout! Euch bitte ich jetzt einfach mal den Mund zu halten smile smile  8)

In Punkto Barrierefreiheit : gibt es darüber Quoten oder Zahlen, wieviele User eine Sehschwäche haben denen man durch, sagen wir mal flexible Seitengestaltung, gerecht werden müßte?

schöne Grüße