Thema: suche midi files

hallo..
ich brauche für ein php-installations-script eine schöne ruhige midi datei..
die müsste natührlich kostenlos sein, und sollte den user dazu animieren auf weiter zu klicken, und nicht auf Abbrechen smile

Ich hatte an sowas gedacht, wie z.b. das setup-lied von windows xp home:
c:WindowsSystem32obbeimagestitle.wma

nur ist dieses lied da von windows halt kein midi file, und es ist nicht kostenlos weiterzueichen smile

Kennt ihr irgendwelche seiten, wo man sowas herbekommen kann?

cybersys
anything you want to

2

Re: suche midi files

hm... midis, warum nicht mp3s?

www.mp3.de -> da gibts jeden kram und was das weiterreichen angeht, kannst du die künstler persönlich fragen...

hm.. thanks..
was für ne richtung nimmt man denn da so eigentlich für install-proggis.. welche würdest du nehmen?

cybersys
anything you want to

4

Moin,

"...was für ne richtung nimmt man denn da so eigentlich für install-proggis..."

wie wär's mit einstürzende neubauten ?

nix für ungut, wat mutt dat mutt  wink 

gruß

matho

5

hm.. thanks..
was für ne richtung nimmt man denn da so eigentlich für install-proggis.. welche würdest du nehmen?

Meiner Meinung nach gehört da gar keine Musik rein, aber wie gesagt, meiner Meinung nach. Bitte denke daran das du es möglich macht die Musik abzuschalten, das kann extrem nerven (wie auf Webseiten..).

mfg

Gerrit

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»

gibt es..
als vorlage für das installationsscript gibt es dieses windoof konfig script unter c:windowssystem32oobe ist sehr nett, und kommt bei der windoof installation.. (von xp)

sowas dachte ich halt auch für mein server system..

cybersys
anything you want to

7

Kannst ja mal vom Open Directory aus suchen:

http://www.dmoz.org/Arts/Music/

Da gibt es bestimmt irgendwo ein Plattform, wo Leute ihre Songs hochladen und ev. öffentlich weiterentwickeln...

Basti