Thema: Günstiger Webspace mit PHP & MySql?

Hallo, eine Frage: ich suche einen günstigen Webspaceanbieter (also bis 5 Euro/monatl.) der PHP und Mysql unterstützt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ach, sollte wenn möglich auch gleich die Domainregistrierung mit
übernehmen... also komplettes Paket ;-D

Gruß und Dank, B. Trainer

Re: Günstiger Webspace mit PHP & MySql?

Hallo!

Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit dem Anbieter aber mal nen Werbebanner gesehen: www.levanzo.de
Dort gibt es verschiedene Angebote: zum Beispiel 5 EUR / Monat, aber auch eines mit 60 EUR / Jahr (= 5 EUR / Monat), aber mit besserer Ausstattung.

Mamphil

The laws of physics are the canvas God laid down on which to paint his masterpiece. “Leonardo Vetra” in Dan Brown’s “Angels & Demons”

Hallo!

Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit dem Anbieter aber mal nen Werbebanner gesehen: www.levanzo.de
Dort gibt es verschiedene Angebote: zum Beispiel 5 EUR / Monat, aber auch eines mit 60 EUR / Jahr (= 5 EUR / Monat), aber mit besserer Ausstattung.

Mamphil

Na, das klingt doch sehr gut, danke für den Tipp!

4

Hi.

Schau mal bei glovi.de (Global Interactive) vorbei.  Siehe dort links oben bei "hosting"- > "small"  :

PHP, MySQL und reichlich Webspace schon ab 10 Cent/Monat .

Sind sehr (!!!) zuverlässig - lass meinen Krams auch bei denen hosten  - bis dato keinerlei Ausfälle oder andere Probleme ...

Gruß,
Axel

Hi!

Schau dich doch mal bei www.webhostlist.de um.
Ist ein sehr ausführliches Listing zu Web-Hostern. Schön ist auch, dass man sein Feedback zu den Anbietern hinterlassen kann.

Bin auf diese Weise auf www.all-inkl.com gestoßen. Da kann man sich einen Probeaccount anlegen, der 7 Tage nutzbar ist (inkl. PHP & mySQL). Habe dort selbst keinen Webspace, sodass ich keine Garantie übernehmen möchte  wink

Gruß,
richie249