1

Thema: Wir haben einen neuen Moderator

Hallo,

es freut mich Euch allen unseren neuen Moderator für den Bereich "CSS" vorstellen zu dürfen: Flocke!  Ich habe Ihn über eine CSS-Mailingliste kennen gelernt. Er ist mir da sehr kompetent und hilfreich bei einem Problem (oder mehreren *g*) zur Seite gestanden. Zudem ist er ein angenehmer Zeitgenosse mit dem man gerne Plauscht ;o)

Viel Erfolg und noch mehr Spaß hier bei uns!

Hannes

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

2

Re: Wir haben einen neuen Moderator

Danke für die warmen Worte.
Hinter Flocke verbirgt sich Jens Grochtdreis. Ich bin Webdesigner bei Bartenbach & Co., der größten Werbeagentur in Mainz und vielleicht ganz Rheinland-Pfalz.

Ich bin 34 und bin in Kassel geboren, wanderte aber zum Studium nach Mainz aus.Als Webdesigner (eher Porgrammierer) bin ich  ein typischer Quereinsteiger. Eigentlich bin ich Politikwissenschaftler. Aber wenn ich heute studierne würde, dann wäre es irgendwas mit Informatik.

Mal schauen, was ich hier so anrichten kann und bin ganz gespannt auf die Community.

Verschwitzte Grüße aus Mainz,

Jens

3

Hi Jens,

so aus Kassl kommste? Da wohn ich grad... (komm aus dem sonnigen Freiburg)

Basti

4

Hi Jens!

Viel Spass hier.
Hast ein cooles Weblog.

Liebe Grüsse
-- gi

Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt. - Platon

Hallo Flocke!

Ich bin in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv hier, da ich arbeitslos war/bin und mir somit keine Problemstellungen mehr vor den Latz geknallt werden.
Da ich aber grad angefangen hab Medieninformatik zu studieren und ansonsten auch auf Jobsuche bin, kann sich das rasant ändern und dann ist devshare.de die 1. (neben google) Anlaufstelle für mich, wenn ich mal Hilfe brauche oder auch mal Zeit habe selbst zu helfen...

also viel spass uns allen!

grüße