Re: Ein kleines Puzzle
Oh je, da hat der liebe whiteheart heut ja ganzschön einstecken müssen. Vielleicht sollte er ja doch seine Signatur ändern [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Oh je, da hat der liebe whiteheart heut ja ganzschön einstecken müssen. Vielleicht sollte er ja doch seine Signatur ändern [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
@wintel: Foplgerst du etwa aus meiner Signatur, ich wäre auf dem Thema Spezialist? Nö, aber ich bin ja auch nich der Älteste. Also: Schlag doch was vor [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img]
@odoggy: eineindeutig, überzählbar, überüberzählbar [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] Demnächst kommt eineineinüberübernebennebenzählbar [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
@whiteheart:<BR>Schau mal bei dem Thema von mir nach. Hab ein bissel rumeditiert. Wenn Du es nicht verstehst, dann meld Dich.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von whiteheart:<BR><STRONG>@odoggy: eineindeutig, überzählbar, überüberzählbar [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] Demnächst kommt eineineinüberübernebennebenzählbar [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE><P>Hehe, sehr gut...<BR>Na ja, ich kann da aber nix für.<P>Zur Info: <P>Wenn man eine Abbildung hat die jedem Element einer Menge A einem Element der Menge B zuordnet spricht man von <B>eindeutiger</B> zuordnung<BR>A->B<P>Wenn aber verlang wird das nicht nur jedes Orginal ein Bild hat, sondern auch des jedes Bild nur ein Orginal hat spricht man von einer <B>eineindeutigen</B> Zuordnug.<BR>A<->B<P>Hört sich zwar blöd an, hab ich mir aber nicht ausgedacht...<P>bis dänn, odoggy
Wer hat sich das denn nun ausgedacht? Ach ja, odoggy, solltest du dich wundern, dass ich deine Antwort nich bemerkt hab: war ne Woche weg und hab danach nur überflogewn...<P>@alle: Jetzt sind auch wieder unendliche mengen dran, sorry.
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen