26

Re: Ein kleines Puzzle

Oh je, da hat der liebe whiteheart heut ja ganzschön einstecken müssen. Vielleicht sollte er ja doch seine Signatur ändern  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

@wintel: Foplgerst du etwa aus meiner Signatur, ich wäre auf dem Thema Spezialist? Nö, aber ich bin ja auch nich der Älteste. Also: Schlag doch was vor  [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

@odoggy: eineindeutig, überzählbar, überüberzählbar   [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]  Demnächst kommt eineineinüberübernebennebenzählbar  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

29

@whiteheart:<BR>Schau mal bei dem Thema von mir nach. Hab ein bissel rumeditiert. Wenn Du es nicht verstehst, dann meld Dich.

30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von whiteheart:<BR><STRONG>@odoggy: eineindeutig, überzählbar, überüberzählbar    [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]  Demnächst kommt eineineinüberübernebennebenzählbar   [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE><P>Hehe, sehr gut...<BR>Na ja, ich kann da aber nix für.<P>Zur Info: <P>Wenn man eine Abbildung hat die jedem Element einer Menge A einem Element der Menge B zuordnet spricht man von <B>eindeutiger</B> zuordnung<BR>A->B<P>Wenn aber verlang wird das nicht nur jedes Orginal ein Bild hat, sondern auch des jedes Bild nur ein Orginal hat spricht man von einer <B>eineindeutigen</B> Zuordnug.<BR>A<->B<P>Hört sich zwar blöd an, hab ich mir aber nicht ausgedacht...<P>bis dänn, odoggy

Member of Vatos Locos

Wer hat sich das denn nun ausgedacht? Ach ja, odoggy, solltest du dich wundern, dass ich deine Antwort nich bemerkt hab: war ne Woche weg und hab danach nur überflogewn...<P>@alle: Jetzt sind auch wieder unendliche mengen dran, sorry.

mfG whitehouse