Thema: Einteilung der Moderatoren!
Hallo Leutz,<P>nach einer mitteklkurzen Abwesenheit ( die Pflicht des Geldverdienes hatte gerufen [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] )<BR>bin ich wieder dabei um Devshare.de weiter auszubauen. Als erstes habe ich mich <BR>nun für eine neue Struktur entschieden (s. Homepage). Zuviele Bereiche sind IMO auch<BR>nicht gerade übersichtlich ...<P><BR>Oki, dann würde ich gerne die Moderatoren einsetzen. Dabei würde ich Euch wie folgt<BR>vorschlagen:<P><UL TYPE=SQUARE> <BR><LI> Knollo wie bisher<BR><LI> Randy Andy (DHTML, HTML, Spiele)<BR><LI> Azrael (Perl, Webserver, CGI, HTML, CSS)<BR><LI> Gero (PHP, mySQL und wie bisher)<BR><LI> pfuschi (CSS, CGI, Perl)<BR><LI> Henry (DHTML)<BR><LI> luemmel (HTML, VB, mySQL)<BR><LI> Login (flash)<BR><LI> Hyp (java)<BR><LI> shellm (HTML, CSS, PHP)<BR><LI> flix (Java)<BR><LI> Alain (Cold Fusion)<BR></UL><P>So, dann bräuchte ich nur noch Euer ok ... und evtl. noch weiter Interessenten, wenn<BR>vorhanden ... [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>@Login: So den Multimedia-Bereich habe ich nun eingerichtet ... [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img]<P>@matho Falls Du noch an nem Bereich für mathematische Skripten und evtl. Alogarithmen<BR>interesseiert bist, dann gib kurz bescheid ...<P>Oki, dann mal los ... [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]Hannes<p>[ 02.05.2001: Beitrag editiert von: J|G ]
/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de