Der Quelltext läßt eine gewisse Strukturierung vermissen, Fehlersuche wird so sehr schwer. Also habe ich die Seite mal auseinandergenommen und neu zusammengesetzt. Dabei habe ich festgestellt, daß ein <B></td></B> gefehlt hatte. NN4.7 machte trotzdem noch Mist. Also habe ich weiter probiert und bin nun bei 4 Tabellen und Verschachtelungstiefe 3. Der NN4.7 lädt nun alles, ignoriert aber die Breitenangabe <B>width="10%"</B> der äußersten Tabelle, so daß ich auch gleich <B>width ="90%"</B> hätte angeben können. Abgesehen davon habe ich "nur" noch ein Problem, die rechte (ein Pixel breite) Linie macht NN4.7 dann ca. 80 Pixel breit und das sieht echt mistig aus. Ich probiere weiter, wer's sehen will, soll sich melden.<P>Im übrigen finde ich das neue Design eher schlechter als das aktuelle. Das leichte Grau-Blau gefällt mir persönlich besser als das einfache Grau. Die Linkfarben sind IMHO zu kräftig. Warum wird nicht die volle Bildschirmbreite genutzt? Wozu ein Hintergrundbild? Für mich sollte das Forum übersichtlich und schnell (geladen) sein, Texte leicht zu lesen etc. Der meiste Platz für die Informationen (also die Beiträge), alles Überflüssige sollte besser weggelassen werden, statt dessen sollte der Funktionumfang ausgebaut werden - es gibt hier noch jede Menge durchgestrichene Links! [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <P>Die Zeilennummerierung mit automatischem Umbruch für den Code finde ich <B>cool</B> - das wäre eine tolle Erweiterung für die UBB-Codes! Dann würde es der Vergangenheit angehören, daß Codezeilen die Tabellen breiter als den Bildschirm machen. Zumindest ab 800x600 sollte das gehen.<P>Ansonsten bin ich gespannt, was daraus werden wird - weiter so! [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img]<p>[ 07.12.2001: Beitrag editiert von: Hörnchen ]