---------------<BR>|Admin Backend|<BR>---------------<BR>-member editieren, bannen, status ändern<BR>-rechte für jeden admin & mod einzeln setzen<BR>-mehrere themes verfügar, eigene online erstellen<BR>-smilies anlegen & löschen<BR>-worte zensieren<BR>-rangsystem editieren, neue ränge<BR>-foren anlegen, editieren<BR>-kategorien anlegen, sortieren, editieren<BR>-zugriffsrechte für foren setzen<BR>-html an/aus<BR>-smilies an/aus<BR>-worte zensieren an/aus<BR>-anmeldung mit email validieren an/aus<BR><BR>--------------<BR>| Forum |<BR>--------------<BR>-umfangreiche suchfunktion<BR>-private message system<BR>-!!Instant Messenger!!<BR>-email benachrichtigung<BR>-signatur [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]<BR>-viele smilies<BR>-aufstieg im rang mit anzahl der posts [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<BR>-umfangreiche statistiken<BR>-einfache textformatierung ohne html kenntnisse [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]<BR>-gruppensystem um foren zu schützen<BR> (public, nur members, nur admins & mods, nur einzelne user --> nochmal differenziert auf posten und lesen)<BR>-userbild [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<BR>-sprache individuell einstellbar. theoretisch unbegrenzt viele sprachen. derzeit aber nur in deutsch und englisch<BR>-direktes springen zu neuen antworten (dh lässtiges blättern bei langen beitrögen entfällt)<BR>-anzeige von neuen beiträgen [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<BR>-beiträge löschen, editieren, schliessen<BR>-whos online<BR>-schöne FAQ [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]<BR><BR><BR>Einfache installation durch installations script, also kein einziges mal direkt in die db eingreifen. nur eine datei editiern (userdaten für db)<BR><BR>ich glaub zwar, ich hab was vergessen, aber das is so das wichtigste glaub ich.<BR><BR>Greetz [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]