1

Thema: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

Mich würde mal interesseieren, welche Zeitschriften im Computerbereich Ihr regelmäßig lest .. (ähm schreibt man lest so .. ? *g*) ... <P>... und wers nicht lassen kann, kann auch noch mitteilen, welche Zeitschriften er sonst noch so lest ...  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

2

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

Hi.<P>Also regelmäßig lese ich:<BR><UL TYPE=SQUARE><LI>CT<BR><LI>Linux User<BR><LI>Linux Enterprise<BR></UL><P>Thats it.<P>So long  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

GPG key 2E1B4257

ich lest alles was mir in die Hände kommt<P>aber regelmäßig lest ich das, was mein vater reinkommt (der abonniert nämlich was - pcpro)<P>hab ich lest falsch geschrieben? hoffe doch...

mfG whitehouse

4

keine<P>gruß<P>matho

Also aus Platz und Zeitgründen führe ich hier nur einige auf   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P><B>: : Design & Web</B><BR>Page ( Digitale Gestaltung und Medienproduktion )<BR>Internet World<BR>Internet Professionell<BR>eCommerce Magazin<BR>Business 2.0 ( leider nur noch in englisch )<P><BR><B>: : IT </B><BR>C't<BR>IX<BR>PC Magazin<BR>PC Welt<BR>PC Professionell<BR>Linux Enterprise<P><B>: : Telekommunikation</B><BR>Connect<BR>Telefon Magazin<BR>Funkschau<BR>Telecom Handel<BR>( IMHO ist das alles Rotz, der einzige Weg hier brauchbare Informationen zu erhalten ist das WEB, und die Pressestellen der Hersteller, die Offlinemedien sind derart schlecht das im Vergleich die Bildzeitung ein qualitatives Bollwerk gegen den schlechten Geschmack darstellen würde.)   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P><B>: : Sonstiges</B><BR>Bild der Wissenschaft<BR>Unsere Familie<BR>( Zeitschrift der Neuapostolischen Kirche, hab kein Problem damit meine Religiösität zu offenbaren )   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <P>Aber eigentlich les ich mehr Bücher, da hat man irgendwie mehr von ...<P>Grüsse Jochen<p>[ 26.09.2001: Beitrag editiert von: Jochen ]

Moderator devshare.de | Usability

6

Tach auch.<P>- PC Magazin <BR>(@J|G : Artikel in der letzten Ausgabe waren echt saugut!!!)<BR>- CT<BR>- Internet World<P>Gruß,<BR>Axel

7

servus,<P><UL TYPE=SQUARE><LI>CT<BR><LI>Internet World<BR><LI>COM Online  (net so gut)<BR><LI>Hin und wieder gönn ich mir eine IX. je nachdem was drin ist <BR><LI>Devshare<BR></UL><P>von der IX gibts aber eh viel auf deren Page so das ich mir selten die hefte kauf *g*<P>gruß<BR>manu

Source Code Editor in Perl
http://proton-ce.sf.net

8

Howdy! <P>also ich lese:<BR>  Linux Magazin<BR>  P.M.<BR>  wenn ich mal drankomme: Datenschleuder<P>CU Az

Life is given...life is taken
and somewhere there between I live my life

9

Hi,<BR>ich lese eigentlich blos regelmaeßig <P>  JavaMagazin<BR>  PCprof<P>cu<P>Hyp

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

10

hallo,<P>ich hab ma vor ca 3 jähren die pc-welt abonniert. Jetzt krieg ich's nich mehr geregelt die abzubestellen. *grummel*<P>das letzte mal hat ich vor 3 Monaten Zeit die Zeitung zu lesen.  [img]images/icons/frown.gif" border="0[/img]<P>wenn ich mehr Zeit hätte würd ich die wohl noch lesen. is nich schlecht find ich. Nich so interlektuell wie die ct aber trotzdem ziemlich informativ. Außerdem ham die immer gute Tool auf der Heft CD. <P>cu, sel.

Hi,<BR>folgende Zeitschriften werden von mir gelesen:<P>C't, iX, Internet Professional, Com Online, Internet Magazin, Desktop, PC Professional, Windows NT/2000 inside, Java Magazin, Chronika, Auto Motor und Sport, Yacht, Motorsport aktuell, Süddeutsche Zeitung...und und.......<P>Servus<BR>Rudolf   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

12

Ich schreib am besten auch mal auf, welche Zeitschriften ich in meinem Leben schon gelesen hab.<BR>Das kannst du doch unmöglich jeden Monat durchlesen, oder???

Hi Gero,<BR>meinst Du mich mit dieser Frage??? Alles eine Sache der Einteilung und der Art wie man die Puplikationen liest. Es geht schon   [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img] <BR>Servus<BR>Rudolf

14

Chip

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

15

Internetworld, Homepagemagazin, ComputerBild, manchmal Chip, PCWelt.

Hab gerade keine Zeit etwas regelmäßig zu lesen.