@12<P>Ja, die Jugend von Heute hat keinen Respekt mehr vor dem Alter.<BR>Klar wusste ich das mit 12.<BR>Aber das ist noch lang nicht der Grund für so manche Ausrutscher.<BR>Wenn ich jetzt erzähle wie ich oder der oder die ein oder ander mit 12 war, dann haben wir da wieder einen ganz anderen Fall.<BR>Immerhin kann es ja auch einen "Neuling" erwischen und das finde ich gar nicht gut.<BR>Nicht jeder hat ein dickes Fell.<BR>Als ich hier vor ein paar Monaten ins Forum kam, habe ich gerade solche Sachen als erstes gelesen und mir schon überlegt, ob ich mir nicht ein anders Forum suchen soll, weil hier so ein barscher Ton herrscht.<BR>Habe dann aber beschlossen (zum Glück) ein dickes Fell zu haben. [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img] <BR>Aber irgendwie, finde ich, sollte man sich auch irgendwie in einer Menge von anonymen, gesichtslosen, unbekannten … Menschen aufgehoben fühlen, sonst traut man sich ja gar nix mehr.<BR>Und wenn man immer eine drübergezischt bekommt, wenn man eine für ein Superhirn zu doofe Frage stellt und man darüber hinaus auch noch zu dämlich ist einen richtigen Suchbegriff zu finden, der gerade passt und man darüber hinaus auch noch - wenn man in allen Foren - weil sonst kann man ja nur in einem auf einmal - sucht und dann 15min warten muß, bis die Suchmaschine durchgelaufen ist, weil es immer noch keine Ankreuzbuttons anstatt dieses doofen pulldowonmenüs gibt, ja dann, ja dann kriegt man von den Neunmalneunklugen auch eins drübergezischt.<BR>Ich meine wo es jetzt fast so viele Mederatoren gibt, wie aktive Teilnehmer, können die doch jeden Tag mit dem Besen durchgehen und alles löschen, was schon mal 1888 im Forum gepostet wurde.<BR>Weil wer hat da schon den Überblick, über alles was hier drin steckt?<P>So, das war ein langer Atemzug.<BR>Jahrzehntelanges Atemtraining.<P>Howdihowaloa [img]images/icons/shocked.gif" border="0[/img]
Hannibal