Thema: Hardware | Client/Server
Hey,<BR>ich stehe vor folgendem Problem.Zuerst mal wie ich mir das ganze vorstelle:<P><B>Server</B><BR>Athlon 600<BR>4gb scsi<BR>100mbit Lan<P><B>Client</B><BR>amd k6 200-400<BR>64mb ram<BR>100mbit lan<P>Der Client in einem hübschen-kleinen-schmucken Desktop gehäuse (dboxdesign [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] ) mit ps2 und allem drum und drann nur ohne festplatte.Nun ist die Frage was ich noch brauche und ob win2k das irgendwie unterstützt.<P>Auf dem Server läuft also win2k und wenn ich den client anschmeisse soll er vom server aus über lan das OS booten un damit arbeiten (also sun hat es damals mit der JavaStation so gemacht und der nachfolger kann das und es gibt auch mehrere baureihen von ibm pcs von denen ich aber noch keinen in dern Fingern hatte).<P>Also,ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könntet ob,und wenn ja,wie es geht.Dann würde ich nämlich den Server in den Keller stellen,ein Client bei mir ins Zimmer,einen anderen ins Wohnzimmer ans TV (als Settopbox oder wie der kram heisst).<P>Danke wie immer im Voraus,ich suche dann mal selber weiter nach der lösung..<P>Gerrit
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»