Yahoo,Hurra,Hellau!<BR>Das sind die allerbesten neuigkeiten die ich in den letzten 2Monaten zu hören kriege!Da kommen mir fast die Tränen.Hehe,der IE erobert die Welt,da ich auch Opera nich besonders leiden kann..Aber immernoch besser als NS.<P>@Pfuschi<BR>Brauchst du evtl ein paar Spenden?Ein 166er?Ohje,ich rufe zum Spendenaufruf,unter dem Namen..<P><B>Brot,öhm,nein,neuer PC für Pfuschi!</B><P>wir bräuchten dann noch deine Kontonummer [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<BR>Aber im ernst,für Opera Geld auszugeben ist doch wohl verschwendung,der IE ist ein Qualitätsprodukt und kostenlos,noch dazu kannst du mit Neoplanet auch mehrere Fenster unter einer Haube öffnen,nur ich mag das nich..ich muss meine Fenster rechts in der Leiste haben,hab ich mehr überblick,schnellere Tasks.Und die Leute von Opera werden schon wissen wieso man da weitersurfen kann wo man aufgehört hat,ich hab keine Ahnung wie oft mir das Teil schon abgeschmiert ist,sei es unter windows oder Linux,das ist echt nich normal..<P>mfg<P>Gerrit
Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»