Thema: und ab in den urlaub ....

Howdy! <P>Ich habe noch 10 min bevor ich mein kleines haus verlassen werde und erst einmal fuer 7 tage in den urlaub fahren werde mit freunden... <BR>Also muesst ihr 8 tage ohne mich auskommen  [img]images/icons/frown.gif" border="0[/img] <P>Ich sage dann mal allen, tschuess, und lasst es euch auch gut gehen! <P>CU Az

Life is given...life is taken
and somewhere there between I live my life

2

Re: und ab in den urlaub ....

Howdy! <P>... nun bin ich auch wieder braun gebrannt im schoenen texas, nach einer der besten woche in meinem ganzen life!!!  <P>Nun wollte ich noch ein kleine sache anmerken, aufgrund eines vorfalls  bin ich mental/emotional/physisch etwas anders -> beitraege koennen durch diese emotionale aenderung etwas naders sein     [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img]    [img]images/icons/shocked.gif" border="0[/img]    [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img]    [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] <P>Deswegen laufe ich hier auhc mit dem komischen laechelden gesichtsausdruck rum.<P>Also etwas Mitleid bitte! <P>CU Az<p>[ 13.06.2001: Beitrag editiert von: Azrael ]

Was heißt anders?

mfG whitehouse

Hmm ??<P>  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] <P>Ich helf wo ich kann .. *Azrael eine Tube Mitleid überreicht*<P>Aber trotzdem kratzt dieser Beitrag die Grenzen meines geistigen Horizonts..  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Was ist denn schiefgegangen?<BR>Und warum lächelst du dann???

Moderator devshare.de | Usability

Das wollt ich ja auch wissen. Ich sag ja nich, ich würde mich immer verständlich ausdrücken, aber was heißt das? Texas is doch das wo der Tschortsch Dabbelju Busch herkommt  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img].

mfG whitehouse

6

Howdy! <P>Ach nun muss ich doch mal eben die geschicht erzaehle, was mit mir los ist...<P>Also es war am 2 tage meines urlaubes, als ich mal wieder klettern und abseilen gegangen bin. Also ich dann oben angekommen ware und mich dann wieder in die seile eingehackt hatte, um mich wieder die 50 meter abzuseilen... sah ich ploetzlich einer der schoensten geschoepfe auf dieser welt. Ihre blod-brauen haare waren zu einem pferdeschwanz zusammen gebunden, der im winde leicht herumflug. Ihre blau-gruenen augen laechelten mich an. Sie fragte mich nett, ob sie alles (ausruestung) checken sollte, worauf ich antwortet "sure!". Zuerst fragte sie mich noch nach meinem namen und sie stellte sich selber vor etc.   [img]images/icons/shocked.gif" border="0[/img] <BR>etc. <P>Spaeter habe ich sie noch mehrermale im camp gesehen und nun geht sie mir nicht merh aus dem kofp  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img])))))))<P>ZU Az<P>P.S.> Hoffe nun koennt ihr mich besser verstehen!

You've got my fully sympathy Az !  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]<P>Hey, take my advice and ..<P>Let your mind flow ...<BR>Enjoy the greatfully feelin' of fellin' in Love<BR> [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<BR>It's the greatest thing on whole planet, isn't it?<P>Allright, tell me, what's up with <B>her</B>?<BR>I hope the same ...  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>Arkon

Moderator devshare.de | Usability