Thema: Kahn : Finnland (2:2)

Moin Fußballfans<P>Heute mussten wir uns wiedermal ein grauenvolles Länderspiel unsere Nationalmannschaft anschauen. Wenn Deutschland nicht mit Fortuna einen Vertrag unterzeichnet hätte, wäre das Spiel 3:0 für Finnland ausgegangen. <P><B>Überragender dt. Spieler</B>: Kahn<BR><B>Überragender fin. Spieler</B>: Nowotni (soviel wie der verbockt hat  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>Ich glaube noch nicht einmal, dass es an der Abwehr liegt, ist doch offensichtlich dass die ganze Mannschaft nix drauf hat.

neustes projekt: www.game-observer.de.vu

Re: Kahn : Finnland (2:2)

Na, wenn Kahn allein gegen Finnland spielen mus...  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

Warum Nowotny??????<BR>Das war gestern der Einzige der überhaupt Abwehr gespielt hat. Nicht wie Linke & Co.<P>Für mich waren die besten Spieler:<BR>NOWOTNY<BR>KHAN<BR>ASAMOHA<P>und die schlechtesten Spieler:<BR>LINKE<BR>RICKEN<BR>NEUVILLE, weil die das ganze Spiel nichts gemacht haben(oder nur ******)!

Dilbert: Irgendwann wird die Kleidung intelligenter sein, als die Menschen die sie tragen.

4

Moin<P>Nowotny >> gut  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]<P>Bsp 1. Halbzeit: Da wurde Nowotny vom finn. Stürmer mit Nr. 9 nahe der linken dt. Eckfahne bedrängt. Nowotny will zu Kahn spielen, haut den Ball vor Aufregung aber ins Tor-Aus, sodass die Finnen ne Ecke bekommen.<P>Hab nicht gesehn dass er irgendwann gut/sicher gespielt hat.

Is ja auch egal fest steht: In der Abwehr muss sich was ändern. Ich bin für : Linke<BR>raus. Aber Völler muss irgendwas an dem Jungen gefressen haben.

Dilbert: Irgendwann wird die Kleidung intelligenter sein, als die Menschen die sie tragen.

6

n Abend<P>Jo Linke hat bei der WM damals soviel Mist gemacht, da hilft ihm jetzt nur noch der Meisterbonus. Wann ist dat nächste Spiel?

Hehe, Fussballforum auf ner Entwickler-Seite gäbe wirklich ne Eintrag ins Guinness-Buch! Und zur Belohnun n Bier  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

8

Spielt jemand von euch aktiv Fußball?

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Ich hab mal 8 Jahre lang gezockt. Jetzt spiel<BR>ich Tischtennis macht auch saumäßig Bock [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img].

10

Ich spiele seit 10 jahren und stelle immer wieder fest, dass man das als Aktiver mit anderen Augen sieht. So ein Fehlpaß von Nowotny kann mal passieren. Ich finde auch, dass Linke ganz OK gespielt hat, nur hätte die ganze Mannschaft mehr Agressivität zeigen müssen. Außerdem fehlt ein Führungsspieler im Mittelfeld. Wieso durfte Bierhoff eigentlich die letzten Minuten spielen? Den braucht doch eh keiner. Nur schade, dass das zu spät erkannt wurde.<BR>Gruß<P>Hyp

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

11

Moin<P>Den Bierhoff brauchen die, damit die Welt nicht denkt alle Deutschen sind groß, kantig und haben nix im Hirn (da bin ich mir nicht 100% sicher) so wie Janker.<P>Bierhoff dagegen verkörpert die schöne deutsche Männerschaft und trägt sein mit "Jade, weil ich es mir wert bin" gewaschendes seidiges Haar über den Platz.<P>Ich könnte mir vorstellen das das Jadezeugs so schmierig ist, dass Bierhoff bei seinen Kopfbällen immer abrutscht und er deshalb nicht mehr trifft.  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

12

Jancker schießt wenigstens Tore. Ich finde, das ist ein richtiger Stürmer. Der Ulf Kirsten und Neuville wären ideal.<BR>Die Kopfbälle von Bierhoff würden auch ohne dem Jade-Fett-Shampoo nicht im Tor landen  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>Hyp

13

Moin<P>Denke ebenfalls, dass Kirsten sich mal wieder sehen lassen sollte. Aber in letzter Zeit hat sein Torinstinkt ja auch nachgelassen.  [img]images/icons/frown.gif" border="0[/img]<P>Etwas verspätet: Ich habe auch Fußball gespielt. Jetzt nicht mehr -> keine Zeit <- Schule. <B>Titel:</B> Also ich war 2 mal B-Jugend Meister in der Bezirksliga.   [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img] <BR><B>Mannschaft:</B> Torgelower SV Greif