Thema: Webdesign-Forum

Bei DEVSHARE gibt es jetzt schon für alles<BR>ein Forum. Warum nicht auf eines für Webdesign? Mit schlechtem Webdesign kann eine <BR>Seite noch so gut sein, aber keiner besucht <BR>sie mehr als 1-mal. Wieso sollte man nicht noch ein Forum dafür eröffnen????????   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>PS an J|G: solltest du ein Forum eröffnen<BR>so bewerbe ich mich für den Moderator-Posten. <P>BRAINIAC<p>[ 02.06.2001: Beitrag editiert von: brainiac ]

Dilbert: Irgendwann wird die Kleidung intelligenter sein, als die Menschen die sie tragen.

Re: Webdesign-Forum

Usability

mfG whitehouse

Alles in allem ist es ja ganz schön...<BR>Aber findest du nicht auch , dass das zu<BR>den einzelnen Sprachen dazu gehört?  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

Ich finde nicht, das Webdesign zu den einzelnen Sprachen gehört. Wo soll denn jemand einen anderen fragen, wie er das Design seiner Seite findet???<BR>In Devshare-Plausch?Im PHP-Forum?<BR>Im JavaScript-Forum? Oder wo?<BR>Webdesign hat nichts mit Programmiersprachen<BR>zu tun, meine ich jedenfalls, wozu gibt es<BR>sonst Grafiker und Programmier???????

Dilbert: Irgendwann wird die Kleidung intelligenter sein, als die Menschen die sie tragen.

Zu Usability!<BR>!!!!!!!!!!!<BR>!!!!!!!!!!!!<BR>!!!!!!!!!!!!!<BR>!!!!!!!!!!!!!!<BR>!!!!!!!!!!!!!!!<BR>!!!!!!!!!!!!!!!!<BR>!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG whitehouse