Thema: bin jetzt ertmal weg...
servus,<P>so ich bin jetzt erstmal ein paar tage unterwegs<BR>unteranderem in nürnberg bei Rock im Park<BR>bissle zu Linkin Park abmoschen<P>also bis denn <P>cu<P>gruß<BR>pfuschi
http://proton-ce.sf.net
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
servus,<P>so ich bin jetzt erstmal ein paar tage unterwegs<BR>unteranderem in nürnberg bei Rock im Park<BR>bissle zu Linkin Park abmoschen<P>also bis denn <P>cu<P>gruß<BR>pfuschi
Viel Spass pfuschi [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Bis denn..<P>Grüssse Arkon
Wünsch Dir gute Erholung und viel Spaß und trink ordentlich was mit für uns [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Und ich war jetzt ne Woche weg [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]. Bin grad im Flughafen und hab vor kurzem eine überteuerte Version irgendsoeinenes PC-Hefts besorgt (SCHWEIZ - DM-1:1>sFr) besorgt (hehe, wen interessierts?).
Mich!<BR>Per (Sch)Laptop online?<BR>Welches PCHeft, wieviel Seiten, welche farve hat der Eiband?<P>*lol*
Ne per KOSTENLOS Internet Corner PCs (Low Resolution) im Flughafen Zürich. Zum PC-Heft müsst ich jetzt laufen und dann is der PC weg.
@braveheart:<BR>Hab mich schon gewundert, wo Deine Sprüche bleiben :} [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] Warst also wech - deshalb...<P>Hab Dir was zu VB geschrieben.<P>Son Mist - Du warst schneller. Mensch Du hattest wohl aufm Flughafen langeweile oder besser langweile (muß man das jetzt nach neuer Rechtschreibung als: lange Weile *brüll* schreiben?)<p>[ 01.06.2001: Beitrag editiert von: wintel ]
Jepp, war ein Weiterflug Ankunft (Rom-)Zürich 14h Abflug Stuttgart 18:05
Howdy! <P>have a good time... ich werde morgen hier wegfahren ...... aber dazu later...<P>CU Az
hä, wo ist "hier"? "have a good time"? I'm already in my home -- sweet home [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
servus live von RIP,<P>bischen alkoholiesiert.. geht aber noch<BR>hier ham die ne krasse standleitung da läd sogar devshare schnell [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] <BR>hab grad papa roach hinter mir und gestern war limp bizkit und linkin park dran ich sag euch lohnt sich immer hier her zu kommen<P>das abzappeln hat erstmal gut getan<P>bloß scheiss wetter aber da scheis ich drauf also cu<BR>gruß<BR>pfuschi
WAS ist das RIP?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre><BR>if (RIP != Rest in Peace)<BR>{<BR>print "Rock im Park";<BR>}<BR></pre><HR></BLOCKQUOTE>
Gute Def.<P>ansonsten:<P>(-- zwischen jed. Zeile)<P>#if !defined(RIP) /*as rest in peace*/<BR>--<BR>#define RIP "Rock im Park"<BR>--<BR>#elif<BR>--<BR>#define RIP_Nürnberg "Rock im Park (Nürnberg)"<BR>--<BR>#end if
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen