Thema: Anfänger, Mitglied, Profi

Halli Hallo!<BR>Zuerst war ich Anfänger und jetzt schau ich doch mal auf meine Bezeichnung, jetzt steht da Mitglied und viele Leut' hier sind "Profi"s. Da frag ich mich doch woher kommts, wer macht und weshalb? Ist's die Anzahl der gesendeten Postings? Oder eine nähere Bekanntschaft zu einem Admin die die Leut' hier vom Anfänger zum Profi mutieren lässt? Welch Fragen das Leben doch aufwirft  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]<P>MoD<P>PS: Und wie isses nun? Woher kommts?

Re: Anfänger, Mitglied, Profi

Gute Frage...<P>Die Anzahl der Beiträge ist es nicht.<BR>Ich denk das J|G das macht...<BR>Wobei eine manuelle Statuszuweisung n bischen<BR>seltsam ist....<P>Logisch wär jetzt ein Status anhand der Bewertungen..<BR>Das kann aber nicht sein da ich nur eine hab   [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>So long, So good<P>Arkon<P>P.S So jetzt wissen wirs..   [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] <BR>Danke Braveheart....<p>[ 24.05.2001: Beitrag editiert von: Arkon ]

Moderator devshare.de | Usability

Ganz einfach eigentlich: Anfägner gibts glaubich nimmer, Mitglied ist man halt so, Profi wenn man Moderator woanders ist und Moderator...

mfG whitehouse

4

Moin<P>Könnt mir folgendes denken:<P>nach d. Registrierung -> Mitglied<BR>nach 30 Posts -> Profi

neustes projekt: www.game-observer.de.vu

Is aber nich so. Ich hab schon Neulinge mit 100 Posts gesehn. Ist so, wie ichs gesagt hab. ICH habe immer recht  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

Sorrry Breaveheart aber nach dem Spruch<BR>konte ich mir das hier nicht verkneifen    [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <P>|||||||||---Nehmen Sie an DER Umfrage teil---|||||||||<P>       [ <A HREF="http://www.devshare.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=38&t=000009" TARGET=_blank>Umfrage</A> ]<P><BR>||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||<P><BR>*lach* <BR>Arkon<p>[ 24.05.2001: Beitrag editiert von: Arkon ]

Moderator devshare.de | Usability

hehe, und ich hab gesagt, dass ich mir selbst nicht zustimmen kann  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

8

Oki, hier mal was zu Info für Euch ... (das neue UBB ist für mich an manchen Stellen auch noch etwas undurchsichtig):<P><BR>Minimale Anzahl der erstellten Nachrichten, um vollwertiges Mitglied zu werden.<BR>Registrierte Benutzer heißen Junior-Mitglieder. Nach einer von Ihnen definierten Menge an erstellten Beiträgen wechselt der Benutzer zum Status Mitglied. Standardmäßig sind 30 Beiträge definiert.<P>Alternative Benutzer-Titel verwenden?<BR>TEs existieren vier verschiedene Titel für Mitglieder: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder und Junior-Mitglieder. Hier können Sie indiviudelle Titel (so z.B. Gefreiter, Feldwebel, Hauptmann und Major!) definieren.<P>Ich hab folgendes gesetzt:<BR> - Mitglied (Profi)<BR> - Junior-Mitglied (Mitglied) <P><BR>Hasta la vista ....   [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

Wie wird man Moderator?  [img]images/icons/shocked.gif" border="0[/img]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

10

Wie wird man Moderator?  [img]images/icons/shocked.gif" border="0[/img]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

11

Moderator bist du, wenn du auf einem Gebiet besonders viel Ahnung hast, du dich bereit erklärt hast Themen in diesem Gebiet zu kommentieren und zu pflegen und wenn du von Hannes den Status Moderator erhalten hast.<BR>Gruß<P>Hyp

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

12

@McCheck<BR>Wie oft muss ich dir dass denn noch sagen...

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.