Thema: Bootzeit-Umfrage

Hier eine Umfrage: Wie lange brauchen eure PC zum Booten?

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

2

Re: Bootzeit-Umfrage

Mein Sch(L)aptop braucht ca. 1Minute mit W2K und Anmeldung am Netzwerk ... <P>Aber .... Booten nervt unter Windoof ...

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

5 min  [img]images/icons/frown.gif" border="0[/img] (Win98SE, 266MHz, 20 Autostart-Programme)

mfG whitehouse

4

Meiner Braucht immer 1-2 Minuten, je nachdem wie er gelaunt ist.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

Ach ja, meinr hat Netzwerk, Soundkarte, 5 Festplatten (3 SCSI und 2 IDE), 1 CD-Rom Laufwerk und 1 Brenner sowie diverse Karten und Peripherie wie Drucker (Netzwerk), Aktiv-Lautsprecher (Soundkarte    [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]), Mikrofon (<--), Katenleser, Tatsatur mit Zusatzknöpfen und iene Funkmaus. Ich hoff das wars. Äh und dann noch 256 MB RA(H)M.<p>[ 23.05.2001: Beitrag editiert von: braveheart ]

mfG whitehouse

6

Howdy! <P>windows: 30 sec. incl. bios, da ich den start modefiziert habe, keine autoexec.bat etc..... <P>linux: uber 2 min, wegen all den daemonen etc.<P><BR>CU Az

Life is given...life is taken
and somewhere there between I live my life

Bestimmt sinds bei mir die Festplatten... außerdem war früher noch eine langsamere Netzwerkkarte ein Problem. PeerToPeer of course.

mfG whitehouse

8

Meiner(Win98SE, 700MHz, 128MB) braucht so 2-3 min.<BR>Der Brenner bremst die Zeit irgendwie ziemlich...

Unsere AS/400 braucht 18Min zum Reboot   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

Moderator devshare.de | Usability

MEiner braucht so ca. 30 sek für Win ME und 1-2 min für Linux (AMD Athlon 1200 GHz, 256 MB SDRam)<P>Mod

11

Tach,<BR>also meiner (Pentium III 500 , 256 MB) braucht für Windows ca 2 Minuten und für Linux 1,5 Minuten (ohne Anmeldung). Wenn ich aber in Windoof noch Norton SystemWorks installieren, dann dauert es..... <BR> Hyp

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.