26

Re: Programmierer und Sport???

Ehrlich gesagt, warum sollen den Programierer dick sein.<BR>Schließlich sind es auch Menschen,<BR>die Sport machen können.<BR>Wenn man 5 Stunden am Tag Programmiert ( was bei den meisten nicht auftritt  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] ) hat man doch<BR>noch viel Zeit für Sport und Freizeit.<P>Falls es irgentwelche Interesse erweckt:<BR>Ich mache Schwimmen Leichtathletik und Langlauf.<BR>  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

Ich will mich ja nicht in die Nesseln setzen..<BR>Aber ich finde euren (wenn ich das jetztmal ohne bös zu sein so nennen darf)<BR>Wechselfimmel ziemlich <B>unter aller SAU !</B><P>Blackjack - MrCheck,<P>Lümmel - Gerrit usw. und sofort...<P>Ich fand eure vorherigen Namen eigentlich klasse, irgendwie würd ich das als Identitätsverlust bez. was ihr jetzt macht  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>MfG<P>Hieronymus von Qackenstein der III,<BR>geschriebne zu Quackenstein im Jahre des Herrn 984.

Moderator devshare.de | Usability

hi, wir hattens von Sport...<BR>ich bin schüler 3 stunden sport in der woche (jeweils 45 min) reichen mir völlig...<BR>ICH HASSE SPORT!!!!!!!  [img]images/icons/mad.gif" border="0[/img]<BR>Aber einen Waschbrettbauch hab ich...<P>Und ich bin Musikalisch begabt!  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

@arkon: Soll ich mich jetz etwa wieder rückbenennen? Ginge schon.

mfG whitehouse

Ich mag dir um Himmelswillen nix vorschreiben<P>brave.. ääh.. white..<BR>Ach HEART halt ...<P> [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>Aber irgendwie ist das nicht so dramatisch schön ..  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<BR>Grad bei Moderatoren ..<BR>Der Unbedarfte denkt jetzt irgendwie das sei jetzt ein "Neuer"...<BR>Aber ein Weltuntergang ist es ja auch nicht  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<BR>Viell. bin ich da nicht flexibel genug ..<BR>Mach wie du denkst  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Grüsse Arkon

31

das trifftet zwar jetzt etwas ab, aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten einen neuen Benutzernamen einzustellen. Ich dürfte jetzt den coolsten haben. (@arkon: ich werde ihn auch wieder wechseln, sobald er sich abgegriffen hat, also in kürze).<P>Wo ich grad hier bin:<BR>Ich leide eigentlich auch eher an Untergewicht, wobei ich auch nie auf die Idee käme mich Coder oder sowas zu nennen.<P>grüße<BR>H

Das Leben kommt von vorne...

Aaargh .. <BR>*zusammenbrech*<P>    [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Wer ist den <B>DAS</B> jetzt schon wieder ????????<P>Nachtrag habs gesehen H ..   [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: Bin_Doof ]<P>Hähähä .. Ich bin der Forenvirus und editiere wahllos Beiträge ...<p>[ 07.06.2001: Beitrag editiert von: Arkon ]

!Ich bin der der das das was wen wer wie nunmichn wagt zu stören zurück virt.<BR>.<BR>.<BR>.<BR>.<BR>.<p>[ 08.06.2001: Beitrag editiert von: whiteheart ]

mfG whitehouse

Warum nennt ihr euch alle Bin_Doof?<p>[ 08.06.2001: Beitrag editiert von: whiteheart ]

mfG whitehouse

[img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]   @ whiteheart<P>Also nach Gero's beitrag hatte ich's eigentlich verstanden, wer da editiert ..<P>Nämlich niemand ..<BR>@whiteheart Cool bleiben ..    [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img] <P>Das war ein (zugegeben mieser) Scherz von mir ..<P>Ich hab ( genauso wie GERO & v.Köpenick - wie ich denke - damals )<BR>einfach [ Beitrag editiert ...  von Blubber_User ] geschrieben.  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Das ist alles ...<BR>Grüsse Arkon

Aha, dann werd ich mich noch irgendwie revanchieren *hähähä*. An alle, die das machten: Ja ja! (ihr wisst, was das heißt  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img])

mfG whitehouse

37

@Arkon<BR>Wie gefällt dir das denn?   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]    [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]    [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<p>[ 09.06.2001: Beitrag editiert von: Kruppi ]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

38

Äh, ich glaube wir sind weit vom Thema abgekommen.<P>Also:<P>#######################################<BR>#              *STOP!*                #<BR>#   Ab jetzt sind wir wieder bei:     #<BR>#  <I>Programmierer und Sport???</I>  #<BR>#######################################

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

Jaja, das musst gerade DU sagen. Wer hat denn als erstes so ewas geschriebn? Ausserdem: was gibts zu sagen?

mfG whitehouse