Thema: TEST
test
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
test
Da freut man sich ubern beitrag und was is? Test! Solche Leute die sowas machen gehören verboten. Weisst doch wies geht n Beitrag einzugeben! UR [img]images/icons/mad.gif" border="0[/img] ! Ich bin heute mies gelaunt.
@ braveheart<BR>mies gelaunt ist doch voll ok.<BR>Abber hätz ruich sachen könn, wer den Beweis geführt hat - ANDREW WILES.<BR>Ehre, wem Ehre gebührt!<P>gruß<BR>matho
@alle: immer locker bleiben! [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img]
@matho: Has auch des Buch? Ich werds ändern. Und wie J|G sagte: ich keep jetzt cool.
@ braveheart<BR>klar, hab ich, ist doch schön zum Lesen.<BR>Meine kleine Schwester hat mir boshafterweise versprochen, den Text von Wiles zum Geburtstach zu schenken. Dann wird's erst richtich lustich.......<P>Abber immer cool ist doch auch wieder für dir Füsse.<P>Find ich gut, dassdes dazu geschrieben hast -weil: der Typ ist echt klasse.<P>gruß<P>matho
@matho:<BR>Krieg ich auch ne Kopie gemailt? Willauch erschrocken sein, ausserdem ist das doch nett zm einscannen, oder?
@braveheart<P>Sobald ich's hab', schick' ich's Dir rüber.<P>gruß<P>matho
OK, ab jetzt ist Spiele|Test=Fremat's Problem! [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] Das freut einen doch.
ich wollt doch nur schauen, ob mich das Forum als moderator zu lässt... bei einigen sachen funzts net...
Hä, du bist doch kein Moderator von Spiele|Allgemein! Solltest du meinen man könne als Moderator einer Sache alles machen, täuschst du dich!
Es gibt nur eine Person die hier im Forum alle verschieben & Löschen kann @Andy,und das ist Hannes [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
weiß ich [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
Glaub ich nicht, verschieb das <BR>hier mal, Hannes [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Gut Hannes, ich glaubs dir.<P>Und jetzt nochmal zur Übung nach PHP und zurück [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
[img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img]
UNVERSCHÄMTHEIT [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] : jetzt kann ich mich ja gar nich mehr aufregen, dass es in der falschen Rubrik liegt [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Mecker doch über matho, der hat behauptet, du hättest nicht angegeben, wer den Beweis geführt hat, und dabei hast dus doch!
Über den kann ich nicht meckern. Ich habs nämlich erst auf seine Aufforderung geändert.
Sieste, jetzt kannste über mich meckern. [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Danke fürs Angebot...
TEST [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P><BR>So jetzt kannst über mich auch meckern [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<p>[ 23.05.2001: Beitrag editiert von: Arkon ]
@Alle: soda, jetzt haben alle genug gemekert ... ich schließ diesen Thread nun und dann könnt Ihr über mich meckern [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen