Thema: TEST

test

Re: TEST

Da freut man sich ubern beitrag und was is? Test! Solche Leute die sowas machen gehören verboten. Weisst doch wies geht n Beitrag einzugeben! UR  [img]images/icons/mad.gif" border="0[/img] ! Ich bin heute mies gelaunt.

mfG whitehouse

3

@ braveheart<BR>mies gelaunt ist doch voll ok.<BR>Abber hätz ruich sachen könn, wer den Beweis geführt hat - ANDREW WILES.<BR>Ehre, wem Ehre gebührt!<P>gruß<BR>matho

4

@alle: immer locker bleiben!   [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img]

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

@matho: Has auch des Buch? Ich werds ändern. Und wie J|G sagte: ich keep jetzt cool.

mfG whitehouse

6

@ braveheart<BR>klar, hab ich, ist doch schön zum Lesen.<BR>Meine kleine Schwester hat mir boshafterweise versprochen, den Text von Wiles zum Geburtstach zu schenken. Dann wird's erst richtich lustich.......<P>Abber immer cool ist doch auch wieder für dir Füsse.<P>Find ich gut, dassdes dazu geschrieben hast -weil: der Typ ist echt klasse.<P>gruß<P>matho

@matho:<BR>Krieg ich auch ne Kopie gemailt? Willauch erschrocken sein, ausserdem ist das doch nett zm einscannen, oder?

mfG whitehouse

8

@braveheart<P>Sobald ich's hab', schick' ich's Dir rüber.<P>gruß<P>matho

OK, ab jetzt ist Spiele|Test=Fremat's Problem!   [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] Das freut einen doch.

mfG whitehouse

ich wollt doch nur schauen, ob mich das Forum als moderator zu lässt... bei einigen sachen funzts net...

Hä, du bist doch kein Moderator von Spiele|Allgemein! Solltest du meinen man könne als Moderator einer Sache alles machen, täuschst du dich!

mfG whitehouse

12

Es gibt nur eine Person die hier im Forum alle verschieben & Löschen kann @Andy,und das ist Hannes  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»

weiß ich  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

14

Glaub ich nicht, verschieb das <BR>hier mal, Hannes   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

15

Gut Hannes, ich glaubs dir.<P>Und jetzt nochmal zur Übung nach PHP und zurück  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

16

[img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]   [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img]   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]   [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img]

UNVERSCHÄMTHEIT  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] : jetzt kann ich mich ja gar nich mehr aufregen, dass es in der falschen Rubrik liegt  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

18

Mecker doch über matho, der hat behauptet, du hättest nicht angegeben, wer den Beweis geführt hat, und dabei hast dus doch!

Über den kann ich nicht meckern. Ich habs nämlich erst auf seine Aufforderung geändert.

mfG whitehouse

20

Sieste, jetzt kannste über mich meckern.  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

Danke fürs Angebot...

mfG whitehouse

TEST    [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]    [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]    [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P><BR>So jetzt kannst über mich auch meckern   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<p>[ 23.05.2001: Beitrag editiert von: Arkon ]

Moderator devshare.de | Usability

23

@Alle: soda, jetzt haben alle genug gemekert ... ich schließ diesen Thread nun und dann könnt Ihr über mich meckern   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]