Thema: Projekte...

Hallo, ich finde es ja irgendwo schade, dass jedes Projekt, dass hier bisher war, sozusagen den Bach runter ging...<BR>Der Browser, das Spiel, etc...<BR>Ich habe so langsam auch keine Lust mehr...  [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img] <BR>Es meldet sich ja niemand.<BR>Wäre es vielleicht sinnvoll die Rubrik zu schließen?

Lebe deine Träume so wie sie sind,
denn nur so kannst du weiterhin träumen!

2

Re: Projekte...

Alos, das haste schon recht, aber schließen würde ich es nicht, da wir mit devshare ja noch ziemlich am Anfang sind. Das wäre viel zu früh aufgegeben.<P>(Warum nu <I>sometimes2</I> ?)

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> (Warum nu sometimes2 ?)  <HR></BLOCKQUOTE><BR>[OT:] Das frag ich mich auch *g*

mfG whitehouse

Ja, ich war unter sometimes registriert...<BR>Habe forum geöffnet, wollte antwort schreiben<BR>"Kein Profil für xxxxxx"<BR>xxxxxx ist meine Nummer im Forum.<BR>Also, das net geklappt hatte, hab ich mich neu registriert. Eine Woche später ging sometimes wieder,. aber nun heiß ich halt sometimes 2...<P>Ach übrigens, ich habe was kleines geproggt... Werdet ihr in kürze im Selfbrowser sehen<BR>(www.teamone.de/selffan/)<BR>Viel Spaß...

Lebe deine Träume so wie sie sind,
denn nur so kannst du weiterhin träumen!