Thema: Vorschlag Spielbox

Die Ideen sind alle Klasse hier. Was würdet ihr von einem Gemeinschaftsprojekt halten (vgl. open source mozilla o.ä.) eine Spiele-API zu entwickeln, wobei jeder beiträgt,was er kann und möchte. Ähnlich Flash oder vegleichbaren AniProgs sollen sich dann jede Art von Spiel beliebig generieren lassen. Ich meine nur JavaScript und DHTML incl. CSS und XML, VRML nur kein Java oder VBScript und nur clientseitige Tools.  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] <BR>Da könnte jeder sein Lieblingstier jagen lassen, z.B. Kakerlakenjagd oder populationen züchten und was sonst noch hier im forum steht   [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img] <P>Also, erstmal was haltet Ihr davon ?

* Volle Kontrolle dem Besucher *

Re: Vorschlag Spielbox

<p>[ 31.07.2001: Beitrag editiert von: Randy Andy ]

hä? was heißt WIR? Homepage-Werbung? Ausserdem: simrotatrion. Also das ist mir jetzt aber zu konfus.

mfG whitehouse

Hallo und Entschuldigung:<P>Der Moderator hat die Freiheit Beiträge zu löschen, wenn er das möchte *ggg*<BR>Die Resonanz auf meine Aktion unter kakerlakenjagd.de (jetzt keine URL hier<BR>  [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img] ) zeigt doch, daß das es positiv aufgenommen wird. Ich habe da noch ein paar Mails von Johannes, was die Mitarbeit hier als Moderator betrifft und seine homepages werde ich ehrenamtlich auf Fehler, Bugs und Kakerlaken (das sind funktionierende, fehlerfreie Scripts mit einer ungewollten Funktion <BR>  [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img] ).<P>Wie soll ich also den Kommentar von Dir Randy Andy las Moderator verstehen ?<P>Zum Glück habe ich heute ein date mit einer bidlhübschen screnndesignerin und bin bester Laune   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <P>bis dann - mail me !<P>Ciao<P>MichelM

* Volle Kontrolle dem Besucher *

Ha..halt: ich meinte nicht, dass ich nicht wüsste was Homepagewerbung ist, doch bevor man von solcher redet sollte man zunächst differenzieren; ich konnte im ersten Beitrag dieses Threads keine wahre Homepage-Werbung erkennen und wenn auch nur sehr dezent. K!

mfG whitehouse

8

Also langsam reicht mir das..<BR>Whiteheart & Andy ab ins ModForum..ich poste da mal was für euch.Michelm ich schick dir noch ne Mail oder Poste später noch was zu dir  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»