26

Re: wurde gelöscht

Der IE6.0 ist erst in WindowsXP enthalten.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

Und den gibts erst in beta...mit LUNA

mfG whitehouse

<p>[ 31.07.2001: Beitrag editiert von: Randy Andy ]

29

@Randy Andy<P>Poste doch mal das Script, mit dem den du die Frames manipulieren willst. Ich blickt da nämlich noch nicht so ganz durch. [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] <P>Für die Grafik würde ich sagen, nehmen wir am besten eine Tabelle, mit möglichst vielen Einzelbildern, da es dann nicht auffällt, wenn man die Bilder je nach Auflösung mal ein wenig streckt. Für Statusleiste und Anzeigefenster könne wir ja Iframes nehmen.<P><BR>@braveheart<P>Is ja gut, dass du deine Signatur mal änderst, nur solltest du zwischen <I>Vermutung</I> und <I>erbrachte</I> ein Leerzeichen lassen.  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]

31

Siet schon gut aus, nur ist der Code an manchen Stellen ein wenig unübersichtlich, aber das ist ja nicht so tragisch.<BR>Ich hab den Code noch nicht ausprobiert, find aber dass das funktionieren könnte.<BR>Jetzt brauchen wir aber noch ne Menge grafiken, für alle möglichen Betriebssysteme. Windows dürfte wohl nicht so schwer sein, Linux und Unix auch nicht, aber hat hier einer BeOS? <BR>Also, ich probier das Script mal aus.

33

Vieleicht klabt der Home-Button ja so:<P><BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre> <P>function home()<BR>{<BR>parent.frames["_main"].location.src="http://www.devshare.de";<BR>}<P></pre><HR></BLOCKQUOTE><P>Hat da einer von den JS-Scriptern ne Idee, wie man die Startseite des Browsers per Script auslesen kann?

?????  [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img]:d

mfG whitehouse