Thema: wurde gelöscht

<p>[ 31.07.2001: Beitrag editiert von: Randy Andy ]

2

Re: wurde gelöscht

HiHo ... kannst mal ne URL posten, unter der man mehr Infos zu diesem Thema bekommt?

/-/annes (j|g) ... http://www.jg-webdesign.de

Wie soll das gehen? Das muss aber eine schlimme Sicherheitslücke im Browser sein!

mfG whitehouse

Ich weiss aber auch ncht, wie das gehen soll??<BR>Mit Frames kannst Du ja wohl schlecht arbeiten, da zig Seiten target="_blank" target="_top" oder document.top Sachen haben.<BR>Also, wie gehts?

8

Und wie gedenkst du die Dropdownmenüs zu machen?

11

Also ich mach mit.<P>Soll das eigentlich irgend einem Browser ähnlich sehen, oder was völlig neuses ein?<P>Nur Windows-Startleiste wäre nicht so gut, besser ist es, die Startleiste per Script an das Betriebsystem anzupassen, ebenso andere Keinigkeiten.<p>[ 18.05.2001: Beitrag editiert von: v.Köpenick ]

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

Ich hab das mit dem umwandeln nach _main nicht geschnallt. Aber sowieso. Was istmy Javascripts, die umleiten. mit document.top oder wie das hiess. wie machst Du die?

Ausserdem kann ich mir selbst das erstere nicht vorstellen.

mfG whitehouse

15

Das mit den Ordnern ist leicht geklärt, denn um die Favoriten anzuzeigen braucht man im NN keine Ordner, denn da werden die Favoriten in einer HTML datei gespeichert, und die kann man ja einfach auslesen.

Zeig mal, wie de das manipulieren willst?! Etwa mit getbytagname('a').outerhtml? Oder wie?

mfG whitehouse

18

Und was, wenn die Seite per Script ein neues Fenster öffnet? Die kann man ja wohl kaum manipulieren.   [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]<P>Das muss man sich was für überlegen... <P><BR>Außerdem wäre es besser, den Browser als Tabelle zu erstellen, und nur einen Iframe für das Anzeigefenster einzubauen, dann gibt's weniger Probleme.<P><BR>Weiß übrigens einer, ob NN6 Iframes darstellt?<p>[ 20.05.2001: Beitrag editiert von: v.Köpenick ]

Jo, da ises einfacher, den Browser selbst zu manipulieren  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

20

Also ich hab' keine Möglichkeit gefunden, Scripts zu manipulieren. Ist aber nicht nötig, da ich noch nie 'ne Seite gesehen habe, die per Scricpt ein neues Fenster mit Symbolleisten öffnet.

Wer von denen hier hat schon den IE6? Ich nicht.

mfG whitehouse

23

/me hat den IE 6... aber sooo viel besser isser nun auch wieder net ;-))

Devshare@michasch-web.de         
ICQ#: 72851481

24

@braverheart<BR>Dann saug ihn dir du Meckerfritz   [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<p>[ 22.05.2001: Beitrag editiert von: v.Köpenick ]

Ist mit /ME   [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] WinME gemeint? Wenn ja, ist das nicht wahr (benutz grad WinME mit IE5.5).

mfG whitehouse