Thema: ToteHose
Warum is hier nix los?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Warum is hier nix los?
Weils nix zu fragen gibt. Oder warum sonst. Sollte mal jemand ins falsche Forum posten kann man den dortigen Moderator zur Umleitung bitten.
Was wir brauchen, ist eine Funktion, die alle Beiträge, die "Passwort" enthalten nach hier verschiebt [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Und aber nicht vergessen, dass die Abfrage nach VB zuerst kommt. Wenn ein Beitrag verschoben wurde darf er kein zweites mal verschoben werden.
Daich ja eh nicht durchsetzten werde, das PW vorgehen, schlage ich vor nach dem Zuffalsprinzip zu verschieben.
Aha, also der eine Thread wird von {JavaScript} Hilfe unnötig nach PW verschoben, da zwei Ps vorkamen!
So hab ich mir das ungefähr vorgestellt, nur das<P>a) Pw nicht unnütig ist<BR>und<BR>b)PW mehr gewichtig wird, da Vb eh keiner braucht.
Ha, dann schreib *grml* deine Gründe gegen VB mal in VB-User??? ! Wehe dir sie sind nicht gut genug.
Mist, jetzt kommts raus, ich hab <BR>nähmlich nix dagegen, ich programmier <BR>ja selber in VB. *schäm*
Dann is ja gut. <BR>Rechtschreibfehler (wer ... mit h schreibt ist dämlich (/dähmlich [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] ))<p>[ 23.05.2001: Beitrag editiert von: braveheart ]
Ups...<P>Übrigens schreibt man dämlich ohne h, sonst biste nähmlich dähmlich [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Dann sind wir nähmlich dähmlich [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
Howdy! <P>braveheart stell du doch einafch mal ne interessante frage, dann haben wir hier uach was zu tun [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img] <BR>Vielelicht willst du ja wissen, wie man einen stream chat sicherer bekommt etc. ....<P>CU Az
Nur mal so, hab da grad nen User bei <A HREF="http://www.devshare.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=002435" TARGET=_blank>JS</A> gefunden, der kommt vieleicht bald nach hier, dann ist entlich mal wieder was los!<P>PS: Das ist meiner! [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] (Wa n Witz)
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen