Thema: ToteHose

Warum is hier nix los?

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

Re: ToteHose

Weils nix zu fragen gibt. Oder warum sonst. Sollte mal jemand ins falsche Forum posten kann man den dortigen Moderator zur Umleitung bitten.

mfG whitehouse

3

Was wir brauchen, ist eine Funktion, die alle Beiträge, die "Passwort" enthalten nach hier verschiebt  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

Und aber nicht vergessen, dass die Abfrage nach VB zuerst kommt. Wenn ein Beitrag verschoben wurde darf er kein zweites mal verschoben werden.

mfG whitehouse

5

Daich ja eh nicht durchsetzten werde, das PW vorgehen, schlage ich vor nach dem Zuffalsprinzip zu verschieben.

Aha, also der eine Thread wird von {JavaScript} Hilfe unnötig nach PW verschoben, da zwei Ps vorkamen!

mfG whitehouse

7

So hab ich mir das ungefähr vorgestellt, nur das<P>a) Pw nicht unnütig ist<BR>und<BR>b)PW mehr gewichtig wird, da Vb eh keiner braucht.

Ha, dann schreib *grml* deine Gründe gegen VB mal in VB-User??? ! Wehe dir sie sind nicht gut genug.

mfG whitehouse

9

Mist, jetzt kommts raus, ich hab <BR>nähmlich nix dagegen, ich programmier <BR>ja selber in VB. *schäm*

Dann is ja gut. <BR>Rechtschreibfehler (wer ... mit h schreibt ist dämlich (/dähmlich  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] ))<p>[ 23.05.2001: Beitrag editiert von: braveheart ]

mfG whitehouse

11

Ups...<P>Übrigens schreibt man dämlich ohne h, sonst biste nähmlich dähmlich  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]

Dann sind wir nähmlich dähmlich  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse

13

Howdy! <P>braveheart stell du doch einafch mal ne interessante frage, dann haben wir hier uach was zu tun  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img] <BR>Vielelicht willst du ja wissen, wie man einen stream chat sicherer bekommt etc. ....<P>CU Az

Life is given...life is taken
and somewhere there between I live my life

14

Nur mal so, hab da grad nen User bei <A HREF="http://www.devshare.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=002435" TARGET=_blank>JS</A> gefunden, der kommt vieleicht bald nach hier, dann ist entlich mal wieder was los!<P>PS: Das ist meiner!  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]  (Wa n Witz)