Thema: Formular das sich über 3 Iframes erstreckt
Hallo Leutz,<p>Um mich net der allgemeinen Lächerlichkeit preiszugeben: NEIN, ich erstelle jetzt nicht plötzlich frames-basierende Websites [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Sodele, ab jetzt wirds konfus .. [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] <p>Dreht sich um folgendes:
Für eine Intranetanwendung (Basis IE6.0) soll in einer Webseite eine Informationsliste zum Durchscrollen eingebunden werden. Auf dieser Liste müssen nun Atribute gesetzt werden (mit Checkboxen). Als Beispiel eine Einkaufsliste zum durchscrollen:<p>Ordner []gekauft []brauchen wir noch []bäh
Stiftee []gekauft []brauchen wir noch []bäh
NixNix []gekauft []brauchen wir noch []bäh
Kleber []gekauft []brauchen wir noch []bäh<p>Auf einmal im Sichtbaren Bereich dürfen nur ein paar Sätze, oder Pixel aufeinmal seien [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] Dummerweise können das aber mehr Infos sein als oben, so das idiotischerweise in 2 Richtungen gescrollt werden MUSS.<p>Insgesamt sinds im einem Fall 2 Iframes und einmal nur einer im Spiel. Submit Button befindet sich auf der eigentlichen Page, und dazu noch ein paar Input Felder.<p>Jetzt soll das ganze natürlich abgeschickt werden, weiss der *** wie? <p>- Kann man das Formular irgendwie mit fieldset zusammensetzen?
- Oder mit JS (Dann bitte im JS Forum antworten [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] )
- Irgendwelche anderen Realsisationsvorschläge?<p>Ich zermater mir grad den Kopf ...<p>Liebe Grüsse,
-- Jochen