Thema: Fenster ohne alles?

Hi,<BR>ich hab es jetzt schon öfters gesehen.Ich betrete eine Seite und ein Fenster Popt up  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img] Das komische an dem Fenster ist das es keine Titelleiste hat,und da kann ich selfhtml durchstöbern wie ich will,ich finde da keinen JS Befehl für.<P>Ich poste das mal nach Html weil ich nich weiss wohin sonst.Eventuell kann mir jemand helfen der sich ein wenig mit Flash auskennt,weil ich glaube das das die eheste Lösung ist.<P>Ich brauche das nicht dringend,ich würde halt nur gern wissen wie man das macht.<P>mfg<P>Gerrit

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»

2

Re: Fenster ohne alles?

Und wieder einmal gebe ich mir selbst die Antwort auf eine Frage.Ich habe das komplette JavaScript eben auf einer Seite gefunden,und so macht man nun fenster ohne alles :<P><BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre><BR><script language="JavaScript"><BR><!--<BR>var popUpSizeX=640;<P>var popUpSizeY=480;<P>var popUpLocationX=50;<P>var popUpLocationY=50;<P>var popUpURL="testseite.html";<P>splashWin = window.open("",'x','fullscreen=1,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0');<P>splashWin.blur();<P>window.blur();<P>splashWin.resizeTo(popUpSizeX,popUpSizeY);<P>splashWin.moveTo(popUpLocationX,popUpLocationY);<P>splashWin.location=popUpURL;<P>//splashWin.focus();<BR>//--><BR></script><BR></pre><HR></BLOCKQUOTE><P>viel spass damit,<BR>mfg<P>Gerrit

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»

@Gerrit<BR>versuchs doch mal so<BR><BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre> <html><BR><head><BR><title></title><BR></head><BR><body><BR><p><a href='javascript:window.open("","","width=300,height=300")'>open</a></p><BR></body><BR></html></pre><HR></BLOCKQUOTE><P>Grüße  [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img]

Hannibal

Also ich habe zu dem Thema in irgendeinem Forum gelesen, das die Datei im Kiosk-Modus geladen werden kann  zB. "-k inhalt.htm".<BR>Dass man den IE (ab 4.0) so manuell aufrufen kann, ist mir bekannt,  aber scriptgesteuert klappt es auf die Art bei mir nicht.