Thema: Textfeld in Optionsfeld

Kann mir einer sagen, wie man ein Textfeld in ein Optionsfeld integriert, also dass man zwischen verschiedenen Optionen auswählen kann, und wenn mans nicht findet ins gleiche Feld selbst was schreiben kann, wie z.B. bei der Schriftgrößenauswahl bei Word?

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

2

Re: Textfeld in Optionsfeld

Hi...<BR>ich schötze, dass es sowas noch nicht gibt.....<P>Am besten wäre, wenn du ein Extra Textfeld in die Gegend setzt und per Radiobutton etwas auswählen lässt, in etwa so:<P>Ich habs noch nie ausprobiert...<BR><select><BR><option><BR><option>...</option><BR><B><option><textarea></textarea></option></B><BR><option>...</option><BR></select>

... und nun lasst und doch endlich den Softwaremarkt aufkaufen!

3

Tja, dass hat ich auch schon ausprobiert; geht nicht. <BR>Trotzdem danke, jetzt brauch ich nicht weiter suchen.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

4

Also, wenn du es nicht aufgeben willst:<BR>ich hab gehört, dass die Suchfunktion von Devshare ganz gut sein soll.<P>Probier das mal aus. Vielleicht gibt's ja schon ein paar Themen darüber.<P>MfG<BR>JamesB<P>P.S. - Tschaka, du schaffst es  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

... und nun lasst und doch endlich den Softwaremarkt aufkaufen!

@JamesB: die Suchfunktion gut? hab nie was derartiges gehört. nur dass man sie benutzen soll.

mfG whitehouse