Thema: Assambler to Cobol Konvertierung
Ich würde dringend Informationen über die Source-Code-Konvertierung von Assambler in Cobol benötigen. Welche Tools gibs am Markt, etc...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Ich würde dringend Informationen über die Source-Code-Konvertierung von Assambler in Cobol benötigen. Welche Tools gibs am Markt, etc...
Assembly --> Cobol? Wozu das? Ich kenn da bestimmt kein Tool.
wozu is eine gute frage:
stell dir vor: rießen host, assembler-progs laufen darauf. wegen wartungsarbeiten (wer kann heut noch assembler flüssig lesen) is besser, cobol-romane zu lesen.
wer kann da widersprechen?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von tragatschnig:
<strong>wozu is eine gute frage:
stell dir vor: rießen host, assembler-progs laufen darauf. wegen wartungsarbeiten (wer kann heut noch assembler flüssig lesen) is besser, cobol-romane zu lesen.
wer kann da widersprechen?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wer? ich. wie wärs mit ner richtigen sprache? also _ich_ kann mehr Assembler als Cobol (obwohl die Assembler-Kenntnisse alles andere als umwerfend sind). also in C umwandeln fänd ich besser. und es gilt eigentlich doch das ungeschriebene gesetz, dass das resultat einer (maschinellen) übersetzung auf nur wenig höherem Level sein sollte. naja, deine situation verlangt eigentlich nach einem Experten.
P.S.: Sind diese Rechtschreibfehler gewollt?
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen