Thema: kann mir jemand ein kleines "versteck" programmm m

Hallo...
Ich brauche ein programm für den internen bereich, das Microsoft netmeeting versetcekt, und auch selbst nicht sichtbar  ist (startleiste, etc)
Dann mag ich mittels netmeeting
von einem anderen PC im Heim-Netzwerk
darauf zugreifen, und mit der person reden, etc
Anschließend mag ich das programm so haben, dass es auf tastendruck (z.b. h+t) sich wieder beendet, und netmeeting wieder sichtbar macht...<p>
Ist sowas möglich?
Mir ist es egal mit welcher Programmiersprache...

Lebe deine Träume so wie sie sind,
denn nur so kannst du weiterhin träumen!

Re: kann mir jemand ein kleines "versteck" programmm m

Naja, ein recht unorthodoxes Programm. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber wenn dann sehr stark Win32-lastig. Das heiß es würde vermutlich entweder - wahrscheinlicher - mit C oder mit VB gemacht.

mfG whitehouse

hm, es soll wenn möglich nicht all zu viel arbeitsspeicher etc rauben...<p>Meine Verwendung ist übrigens, meinen Bruder beim netzwerk spiel zu belauschen  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]
Es ist ja immer besser, wenn man schneller ist als der feind  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img] <p>Wenn es jemand gibt, der lust hätte, mir so was zu machen... (ich bezahle aber kein geld!)

Lebe deine Träume so wie sie sind,
denn nur so kannst du weiterhin träumen!

hmm, ich hab da son programm, nennt sich hidewin, hab ich bei chip oder pcwelt runtergeladen, kannst ja mal danach suchen. Ansonsten findste sowas für vb auch bei vbcode.com. Ob das allerdings mit netmeeting klappt wage ich zu bezweifeln. aber was genau willst du denn belauschen? sprache ausm mikro??? da gibts auch noch andere möglichkeiten!