Thema: Tutorials im Web

Hi Leute,<p>Ich hab heute mal nach C++-Tutorials geschaut und bin dabei auf diese Site gestoßen:  onlinetutorials.de!!
Dort gibts Links zu vielen Tutors zu verschiedenen Programmiersprachen!(echt klasse!)<p>Gruss <p>Gosch

Auf der Softwareschachtel stand geschrieben:
Benötigt Windows 2000 oder besser
Also installierte ich Linux.

Re: Tutorials im Web

C++-Tutorial? Wie geht das?

mfG whitehouse

3

ein C++ BINDESTRICH Tutorial. was für eine unglaubliche transferleistung, festzustellen, dass der - (in worten: Bindestrich) nicht ein C++- darstellen soll, weswegen du wahrscheinlich etwas zu beanstanden hast...  [img]images/icons/mad.gif" border="0[/img]

GPG key 2E1B4257

4

Hi,<p>Hab da gar net drauf geachtet!!!
Ist aber auf keine Fall negativ zu bewerten!<p>viele Grüße<p>Gosch<p>[ 15.02.2002: Beitrag editiert von: Gosch ]</p>

@dev0: Meinst du die Sache mit dem CTutorial statt C++-Tutorial?

mfG whitehouse

6

bitte was? manchmal ist es ganz sinnvoll, in einem Post mehr, als nur <10 worte zu schreiben.

is ja auch egal.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> C++-Tutorial? Wie geht das? <hr></blockquote>

Wo war da der Sinn der aussage? Ich bin mal davon ausgegangen, dass du dich darüber gewundert hast, wie es ein C++- tutorial geben kann, obwohl das ganz eindeutig ein bindestrich sein sollte.  [img]images/icons/blush.gif" border="0[/img]  <p>F.

GPG key 2E1B4257

lol.
Ne, was ich gemeint habe war, dass C++ wohl zu komplex ist, um in einem Tutorial zur Genüge abgearbeitet werden zu können. Compris?

mfG whitehouse

8

Also ging es gar nicht um  "-" !!
Das sind aber einige Tutors über C++ --> die
werden sich schon irgendwie ergänzen! [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Ich persönlich lerne natürlich lieber aus Büchern!
Ich nutze solche T. eigentlich nur, wenn ich mal was nicht kapiert hab oder so!   [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img]  <p>Gosch

9

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von whitehouse:
<strong>lol.
Ne, was ich gemeint habe war, dass C++ wohl zu komplex ist, um in einem Tutorial zur Genüge abgearbeitet werden zu können. Compris?</strong><hr></blockquote>
ah. i see.
wie gesacht: manchmal sind >10 worte ganz sonnvoll  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

GPG key 2E1B4257

Nun denn will ich kraft meiner Möglichkeiten gesagtes doch noch einmal aufleben lassen und - zwecks sich selbst - mehr als zehn Einheiten des Begriffes Text, also Worte, in diesselbigem Text als Einheit des Polylogs, sprich Beitrag, auf des Lesers Bildschirm als schwarze Flecken leuchten - hier ungeachtet dessen, dass schwarze Flecken nicht leuchten können, im Gegensatz zu schwarzen Löchern - lassen.
Hehe.  [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img]

mfG whitehouse