Thema: Regestrierungsänderungen mit VB und sonst noch ein paar Frag

Ich möchte mit einem VisualBasic6-Programm änderungen in der Windows-Registrierung vornehmen. Mit SaveSettings ist man da aber sehr eingeschränkt. Ich habe gehört, das es Da eine API-Funktion gibt, mit der man alles ändern und auslesen kann. Wie geht das?<P>Und noch ein paar Fragen zu Visual Basic(mach das noch nicht so lange):<P><UL TYPE=SQUARE><LI>Wie kann ich in einem Formular andere in einem Fenster anzeigen lassen?<BR><LI>Wie erkennt man, ob und welche Taste ein Benutzer gedrückt hat?<BR><LI>Wie Beendet man ein Programm direkt nach dem Start wieder(Bei mir passiert mit End nix, nur während es läuft)?<BR></UL><P> [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]<P>Dino

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

Re: Regestrierungsänderungen mit VB und sonst noch ein paar Frag

dann poste das bitte in VB!<BR>dann les ich dein Problem auch. Wozu hammer da n eignes Forum? Dass es niemand wahrnimmt? So hatt ich mirs nich vorgestellt. Also: bitte von Sonstige Programmiersprachen nach ASP/VB verschieben, bitte.<P>(Wozu hab ich VB6Pro etc.)

mfG whitehouse

3

Oh, dachte das gehört hier hin, 'tschuldigung. dann hier: <BR><A HREF="http://www.devshare.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000037" TARGET=_blank>[Post im richtigen Forum]</A><BR>Und reg' dich nicht so auf, war ein versehen.

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

sorry für die etwas harte Reaktion

mfG whitehouse