Thema: [Cold Fusion] Was ist ColdFusion?

Hallo!<BR>Was ist <B>ColdFusion</B>?<P>Mamphil<p>[ 28.05.2001: Beitrag editiert von: J|G ]

The laws of physics are the canvas God laid down on which to paint his masterpiece. “Leonardo Vetra” in Dan Brown’s “Angels & Demons”

2

Re: [Cold Fusion] Was ist ColdFusion?

Hi,<BR>ich benutze zwar kein Coldfusion aber es sind mehrere Komponenten (bitte berichtigt mich wenn ich mich irre):<P>1.Coldfusion Studio<BR>Ein Umfangreicher Html Editor<P>2.Coldfusion Server<BR>Ist nötig um Spezielle Funktionen auszuführen<P>Wie gesagt,ich hab mich nich mit beschäftigt,aber der Spass ist recht teuer,Coldfusion Studio kostet 1.169DM und der Server von 2.800 - 12.000 DM also ausser meiner Reichweite  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»

Na doll!<BR>Also nichts für Otto-Normalverbraucher.

The laws of physics are the canvas God laid down on which to paint his masterpiece. “Leonardo Vetra” in Dan Brown’s “Angels & Demons”

Hallo!<P>ColdFusion Server ist ein Webserver-Aufsatz zur Datenbankprogrammierung im Internet mit eigener Programmiersprache - sehr leistungsfähig, leicht zu erlernen aber auch ziemlich teuer. Kommt für den privaten Einsatz daher nicht in Frage.<P>ColdFusion Studio ist ein speziell für die Bearbeitung von mit ColdFusion Server erzeugten Webseiten mit dynamischen Datenbankinhalten erhältlicher Editor (mit Assistenten für die ColdFusion Server-Seiten usw.)<BR>Gruß

Gruß
Jürgen

5

Tach erstmal<P>Und wieso gibts dann hier ein extra Forum dafür ???  [img]images/icons/mad.gif" border="0[/img] Wenn sich das doch keiner leisten kann? (Und hier für alle Raubkopien verteilen is ja auch nich die feine englische Art  [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img] )

Bye, Ti-Sch big_smile

6

servus,<BR>du solltest mal deine signatur aktualisieren<P>onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad onLoad <P><B>*GRINS*</B><P>gruß<BR>pfuschi<p>[ 22.04.2001: Beitrag editiert von: pfuschi ]

Source Code Editor in Perl
http://proton-ce.sf.net

7

Tach erstmal<P>THX pfuschi. Hab ich gemacht<P><script language="JavaScript"><BR>for (var i=0; i <= 100; i++)<BR>{<BR>document.write('onLoad  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] ');<BR>}<BR></script>

Bye, Ti-Sch big_smile

8

Also mal als aufklärung Coldfusion ist eine Serverumgebung die sehr leistungfähig ist und leider von den wenigsten Providern unterstützt wird.<BR>Das hat den grund das der server nicht gerade billig is und zuwenig von allaire genacht wurde bis jetzt das soll sich mit Macromedia jetzt ändern.<BR>Der voirteil von Cf ist das es sehr nah an Html arbeitet wesentlich besser und schöner zu programieren ist als Asp und PHP.<BR>Auserdem ist die Programiergemeinde von CF mit 500.000 tausend auch nicht gerade wenig.<BR> ich hooffe ich konnte helfen.<P>tschau