Thema: Error: "Aktualisieren bei PHP-Seiten mit DB Connect

Tag zusammen!<P>Ich habe ein Problem:<BR>Wenn ich zum ersten Mal ein PHP-Script mit DB-Connect (ODBC oder Oracle) aufrufe, geht´s okay. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, schmeißt´s auf dem Server den Dr. Watson.<BR>In den Error-Logs steht zum einen was drin von wegen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre>WSADuplicateSocket failed for socket 284</pre><HR></BLOCKQUOTE> und davor ein Eintrag <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre>Loaded DSO D:/php4.0.8/sapi/php4apache.dll uses plain Apache 1.3 API, this module might crash under EAPI! (PLease recompile it with -DEAPI)</pre><HR></BLOCKQUOTE><BR>Hier noch meine Daten:<BR>NT 4 Server<BR>Apache<BR>PHP (lt. Install-File: 4.0.8 (keine Ahnung, ob´s die schon gibt, da ich auf der PHP Seite<BR>nur 4.0.6 gefunden habe  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] )<P>Hoffe mir kann (noch  [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] ) geholfen werden?<P>So long, Tommy

Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben