Thema: wml hilfe....

Hallo,<P>ich habe folgende wml seite erstellt:<BR><card id="Spielscheine" title="TopFlop - Scheine"><BR><p algin="center"><BR>Benutzername:<BR><input type="text" name="Benutzername" title="BenutzerName" value="" /><BR>Passwort:<BR><input type="text" name="Passwort" title="Passwort" value="" /><BR><anchor><BR> + Login<BR><go href="login1.wml" method="post"><BR><postfield name="UserName" value="$(Benutzername)" /><BR><postfield name="PassWd" value="$(Passwort)" /><BR></go><BR></anchor>        <BR></p><P>Nun meine Frage:<BR>Woran liegt es das ich im handysimulator die textfelder sehen und auch benutzen kann und in meinem 6210 nicht?<BR>Ich komm nicht dahinter...<P><BR>THX!!!!!!!!!!

--------------------------------------------
Windows:
Für die einen ist es nur ein Betriebssystem.
Für die anderen ist es der längste Virus der Welt!
--------------------------------------------

2

Re: wml hilfe....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BadBird:<BR><STRONG>Woran liegt es das ich im handysimulator die textfelder sehen und auch benutzen kann und in meinem 6210 nicht?<BR>Ich komm nicht dahinter...<BR></STRONG><HR></BLOCKQUOTE><P>Hi,<P>könnte es an dem ungewöhnlichen interface von Nokia liegen? Bei Nokia wird das textfeld wie ein link angezeigt, gehst du drauf, wird eine eingabemaske geöffnet. Liegt es daran?<P>Gruss<P>[tag #1 in devshare, Antwort #1 ]

Re: wml hilfe....

Hi Leutz,<P>Alle beide ganz Herzlich Willkommen bei Devshare.de  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>Nokia hat das Interfaceverhalten tatsächlich etwas verändert.<BR>Das variiert aber übrigend von Hersteller zu Hersteller, und von WapBrowser zu WapBrowser ..<P>Hab eine gute Doku zum Thema WML für euch bereitgestellt:<P><B>WML Dokumentation<BR>______________________________________________________________</B><P>|| <A HREF="http://www.orderone.de/selfwml/" TARGET=_blank>SELFWML - WML Dateine selbst erstellen</A><P><BR>Grüsse Jochen

Moderator devshare.de | Usability