Thema: Null Ahnung - aber geht das ?

Hi,<P>die Tabelle in unserer Produktüberischt ist zu lang geworden. Außerdem lassen sich die einzelnen Inhalte nur schwer austauschen und korrigieren. Die Idee: Wir machen für jedes Produkt eine einzelne Tabelle und laden die dann nach Bedarf nach. Eine Datenbanklösung mit CGI ist vom Unterhalt zu teuer. Als Alternative könnte CSS/JavaScript/HTML schon weiterhelfen, wenn da nicht die Hürden Browserkompatibilität wären und JS deaktiviert werden kann. Es soll also eine einfache und billige Lösung werden.<P>Kennt jemand ein Beispiel oder eine Bericht, wo so etwas als Beispiel mit XML gelöst wurde ?<P>Wie XML/XHTML-tauglich sind die Browser ?<P>(Die Frage bezieht sich hier nur auf die Verwendung von XML/XHTML und nicht auf <LINK> , was auch nicht jeder Browser kann, zumindest nicht zuverlässig (404))<P>Danke schon mal <P>MichelM<P>  [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]

* Volle Kontrolle dem Besucher *

2

Re: Null Ahnung - aber geht das ?

Hmmm...<BR>soweit ich informiert bin, wird XML eh nur in den neueren IE-Versionen unterstützt.<BR>Eine Möglichkeit wäre, XML per XSL Transformation in normales,statisches HTML umzuwandeln.<BR>Wir benutzen da unser eigenes System, es gibt allerdings auch Freeware-Lösungen.<BR>Saxon ist ein Name, der da oft genannt wird.<BR>Auskennen tue ich mich damit allerdings nicht besonders.<P>So viel erstmal

3

Grüße!<P>Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber ich antworte trotzdem mal:<BR>Wieso ist ne DB zu teuer?<BR>PHP und MySQL sind kostenlos verfügbar und reichen von den Kapazitäten selbst für mittelständische Unternehmen völlig aus...<P>Tommy

Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben

Moderator bitte Thema abschliessen, da Lösung gefunden   [img]images/icons/shocked.gif" border="0[/img] <P>Vielen Dank an alle.<BR>Die Lösung erfolgt mittels SSi (Server sides Includes) mittels dem include-Befehl

* Volle Kontrolle dem Besucher *